Sonntag, 7. Juni 2020

Wieder schmerzfrei schlafen


Da ich seit ungefähr ein Jahr mit Schmerzen schlafe und in der Nacht mit Schmerzen aufwache und nie ausschlafen kann wegen den Rückenschmerzen, haben die Eltern nun endlich ein neues Lattenrost in der flohmarkthalle gefunden. Die hatte nun auch wieder auf. ursprünglich wollte ich mir ein neues Bett kaufen oder bestellen, aber erstens finde ich keins, das wirklich hübsch und gleichzeitig bezahlbar ist und zweitens, soll es dann auch schon ein bisschen größer sein als das alte. Noch habe ich keine neue Wohnung und der Zeit wäre das mit dem Platz sehr unkomfortabel. Der Raum ist jetzt schon sehr eng und vollgestellt.
ich kann zwar immer noch schlecht schlafen, aber dieser besonders starke Schmerz ist jetzt weg. Auch, weil ich immer dachte, dass das Bett zu weich ist. Dabei war es die ganze Zeit zu hart eingestellt. auch durch die Umstellung den alten Lattenrost ließ sich der Schmerz nun nehmen. Ich hatte früher daran denken sollen!

Heute ist Sonntag und obwohl ich mich hin und wieder alleine fühle, Langeweile habe, genieße ich dieses lange Wochenende, da am Freitag keine Tagesstätte stattfindet. Wegen Corona Lockerungen, obwohl das Virus immer noch da ist und so schon wieder mehr Kranke gemeldet sind, werden die freitags Leute demnächst auf die Gruppen aufgeteilt so dass ich dann auch wieder freitags losmuss. Nicht alle müssen, weil sonst die Gruppe zu groß wäre. Aber wenn da auch nur den ganzen Tag gespielt wird, ist das ja auch ganz nett. Der einzige negativpunkt ist der Hunger. Vom Frühstück werde ich nie satt und ich habe immer Angst, dass ich nach der Tagesstätte nichts kochen kann, weil die Küche belegt ist.

Ich überlege mir, ein Gummi Boot zu kaufen. Das wäre wenigstens etwas, was auch mir Spaß machen würde. Mit Dave könnte ich dann auf dem Wasser damit rumfahren, das ist immerhin besser, als mit dem Bus irgendwohin, und dann ständig diesen blöden Mundschutz aufzusetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen