Montag, 22. Juni 2020

Garten

Garten Tag 

Dieser sonnige Tag begann mit einem Stromausfall.
Ab 8 Uhr wurde wegen der Baustelle der Strom abgestellt. Mit Tomhabe ich mich dann unterhalten, er hat mich geweckt und war müde und hat sich geärgert, dass er dachte mit mir sich unterhalten zu müssen. So verging die Zeit ohne Strom jedoch ganz schnell.

Im Anschluss war WG Besprechung. nun darf man auch wieder Besuch bekommen, ohne den vorher direkt anmelden zu müssen. Mundschutz ist im Zimmer auch nicht mehr Pflicht für den Besuch.
Und dann ging es los mit der Gartenarbeit. ich habe mir gesagt, ich habe so viel zugenommen, muss abnehmen und dünner werden, und das hat mich motiviert, mich anzustrengen. kochen kann ich erst später nach der Tagesstätte, deshalb nehme ich mir da Nudeln mit, die ich da mit heißen Wasser essen kann.
Naja, ich musste dann Unkraut bei der Hecke rausziehen. Die gestern habe ich aber mit der Zange abgeschnitten, wobei ich darauf geachtet hab, dass Frau Mai das nicht sieht, weil man das ja eigentlich alles mit der Wurzel entfernen muss. Aber ich wollte mich nicht verletzen, weil die so spitz waren. 
teilweise habe ich mich geärgert, mich nicht zum gartenmöbel abwaschen gemeldet zu haben, weil das weniger anstrengend war. als ich dann fertig war, sind einige schon reingegangen und andere haben noch das Unkraut auf dem Parkplatz entfernt. diese Arbeiten im Bücken mag ich überhaupt nicht und ich hatte Angst, das zu mir gesagt wurde, dass ich bei denen noch mithelfen muss. Deshalb habe ich langsam gearbeitet und so getan, als wäre ich immer beschäftigt. Irgendwann bin ich dann rein gegangen.
Dann war ich auch ziemlich erschöpft. Ich bin dann ins Bad gegangen, um mit spracheingabe einen Text zu schreiben. Dort saß ich dann im Dunkeln und habe das gemacht. Ich wollte nicht mein Fenster zu machen, wollte nicht durch das Fenster gesehen oder gehört werden, weil ich wirklich nicht das blöde Unkraut aus den Fugen ziehen wollte. Hecke schneiden dagegen war letzte Woche schon ziemlich angenehm. 

Im Zimmer habe ich mich leider Verhalten, bis die draußen fertig waren.
Dann hatte ich noch 15 Minuten, bis ich zur Tagesstätte los musste. Dort ist heute wieder gartentag

Morgen muss ich zum Zahnarzt, und besonders nervös bin ich, weil mein einer Zahn schon wieder so ein bisschen scharf wird und die Füllung abbricht und das poliert werden müsste. Die Ärzte sagen jedoch immer, da ist alles gut und da braucht nichts gemacht werden und dann habe ich schmerzen und weiß nicht weiter.

Donnerstag könnte ich wieder im WG Frühstück teilnehmen. Es ist zwar immer noch anders als üblich, aber mit wenigen Leuten ganz nett.

Das einzig Positive gerade ist, dass die mückenstiche langsam aufhören ständig zu jucken. Heute Nacht fahre ich sogar nur einmal wach deswegen. Dennoch war ich richtig müde. 






.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen