Samstag, 27. Juni 2020

öde

Dwegen rückenschmerzen bin ich aufgewacht und war dann noch irgendwie müde. Habe Nudeln mit Gulasch Soße gemacht. Mom hatte die gemacht und wegen dem Virus ist es eigentlich zurzeit verboten, essen das andere zubereitet haben hier zu essen. Hauptsächlich gilt das für Kuchen. Man darf nichts auf dem Grundstück essen, was von anderen kommt 

Naja, die Soße hat gut geschmeckt und ich sehe darin absolut keinen Sinn. Und solange niemand das merkt oder es jemanden auffällt, ist es doch egal. Beim Kochen war jedoch sehr leise, weil ich nicht wollte, dass die Frau die neben der Küche wohnt davon aufgeweckt wird. Die macht sich dann immer einen Kaffee und ist nicht so sympathisch. Entweder spricht sie nur über Gott und ihrem Vater Jesus, oder meckert, dass die Küche nicht sauber ist. 
Zur Zeit ist das Spülmittel schon wieder so gut wie alle und da hier nicht auf Vorrat gekauft wird und keine Kommunikation zwischen uns wegen der Küche herrscht, muss dann bald wieder jemand los und neues holen. da ich zurzeit überhaupt nicht gerne einkaufen gehe und erst recht nicht nur wegen einem Teil louisville, vermeide ich Begegnungen in der Küche, da es passieren kann, dass zu mir gesagt wird, dass ich mal wieder was holen sollte. In die Küchen Liste, wo man einträgt wer wann was kauft, tragen einige sich gar nicht ein. 

Heute war ich traurig und habe wieder viele Sorgen, vor allem wegen Job Center. Zwangsgedanken über Vollzeit Arbeit und Teilzeit leben…
Allein der Tagesstätte wollen, sobald die Betreuer aus ihrem Urlaub zurück sind, weil zwei Autos benötigt werden, zum Strand. Da rum sitzen und Kartoffelsalat essen. In der Sonne liegen und Langeweile haben. Das ist nichts für mich. Selbst wenn ich im Schatten da sitze, mir macht sowas keinen Spaß. als dann auch noch erwähnt wurde, dass man ja auch ein vollzeit Tag dafür nehmen könnte, um mehr Zeit zu haben, war meine gute Stimmung noch schlechter. Ich könnte Urlaub an dem Tag nehmen, aber hansapark muss man zur Zeit reservieren, und im Urlaub gelangweilt zu Hause sitzen ist auch doof. Aber vielleicht klappt das mit dem Boot ja bis dahin?

Tom hat den ganzen Vormittag mit Tina gesprochen. zuerst sagt er, er hat keine Lust sein Boot weiter zu bearbeiten und will in der Sonne liegen, hat sich nur beklagt darüber dass er wegen den Fahrradreifen da nicht weiter kommt und als Tina den Dialog beendet hat, um angeblich videospiele zu spielen, ist er doch losgefahren. Irgendwie fühlt er sich immer verpflichtet, mit ihr zu sprechen, auch wenn er lieber was anderes tun möchte und das macht die Sache irgendwie schwierig, weil er dann unzufrieden ist.

Dann habe ich tierdokumentation geschaut, weil ich doch keine Lust zum Spielen hatte, weil mir das zu anstrengend vorkommt und es warm ist und ich müde bin und dann habe ich mir Pommes gemacht, weil ich Hunger hatte und Platz für den Nudelauflauf brauche, den ich morgen machen will.

Es ist richtig heiß heute und ich hoffe auf ein Gewitter.
ich fühle mich wieder so allein und traurig und hoffnungslos, dass ich am liebsten was nehmen würde und den ganzen Tag schlafen würde. Aber dafür ist das noch zu früh und dann kann ich in der Nacht wieder so schlecht schlafen. Also esse ich jetzt ein Eis, guck Fernsehen und warte noch. Vielleicht setze ich mich auch noch mal draußen hin und spiele Mario.


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen