Dienstag, 13. Juni 2023

mit Dave zum hansapark 🌞

Dave und sich ich sind heute mit dem Fahrrad zum hansapark gefahren. Mit dem Elektrofahrrad war das wirklich einfach und ging schnell. Wir sind dort fast ĂŒberall mitgefahren, in den großen Bahnen war ich aber alleine.
Eigentlich wollte ich auch nicht in die weltwasserbahnen, weil man da immer so nass wird, aber dann habe ich mir gedacht, alleine wĂŒrde ich da auch nicht reingehen und immerhin erlebe ich auf diese Weise mit ihm als Motivation dort reinzugehen mal etwas neues, anderes.
Alleine bin ich da zwar auch öfters, wenn die Eltern mich hinfahren, aber dann gehe ich nur in die Bahnen, die ich mag und gut finde und auf alles andere habe ich nicht so viel Lust.
Und bei dem Wetter war das eigentlich ganz gut. Es war auch nicht voll und wir mussten eigentlich nie irgendwo anstehen. Mir taten auch die FĂŒĂŸe nicht so weh wie sonst wenn wir da sind. Wir haben die Sachen im Schließfach eingeschlossen, dass wir auch ganz gut. Denn er guckt sonst oft immer auf sein Handy oder schreibt mit jemanden. Ich weiß, dass er irgendeine "52-JĂ€hrige" kennt, habe aber auch auf den Gedanken, dass er in den Singlebörsen aktiv ist oder mit irgendwelchen Frauen schreibt. Einmal habe ich gesehen, dass er anscheinend so einige Frauen in seiner kontaktliste hat. Eigentlich kann es mir egal sein, da ich auch mit anderen MĂ€nnern schreibe und ihr keine Beziehung haben oder haben werden, aber begeistert bin ich trotzdem nicht. Da ist die Angst, vielleicht irgendwann von einer anderen ersetzt zu werden. Denn er ist der einzige, der mit mir gerne und oft Dinge unternehmen will. Letztes Jahr war er mit seinem Kollegen ĂŒberall unterwegs, wovon ich auch erst kĂŒrzlich erfahren habe. Ich dachte immer, er hĂ€tte keine Zeit oder wĂŒrde lieber Videospiele spielen, da er letztes Jahr selten hier war oder wie wenig unternommen haben. Und da Biene sich auch nicht mehr meldet, auch bei den anderen nicht mehr, habe ich sonst niemanden mehr, mit dem ich was unternehmen kann.
Dave kommt mir aber oft auch vor wie Vater. Ein Grund, dass ich mit ihm keine Beziehung haben will. Vieles findet er kindisch oder albern. Er ist immer so ernst und denkt, die Leute wĂŒrden gucken oder zuhören was man sagt. Sowas finde ich furchtbar. Mir ist total egal was irgendwelche Leute denken! 

Im Anschluss sind wir dann noch zum Strand gefahren und haben Bier getrunken. Eigentlich hĂ€tte ich lieber Wasser gehabt. Aber habe das vergessen. Zu McDonald's waren wir dann auch noch, weil es Gutscheine gab. Ohne die hĂ€tten wir uns das nicht gegönnt! 

Immerhin war es heute nicht so heiß und der Tag war ganz schön. Etwas Ablenkung vom Alltag , und von den Gedanken.

In der Nacht trĂ€ume ich sehr intensiv und viel. Einiges kommt mir oft so vor, als hĂ€tte ich es wirklich erlebt. Betrunken erscheint mir die Welt irgendwie genauso wie im Traum. Nicht real aber auch nicht irgendwie falsch. 
Sehr erleichtert bin ich, dass ich seit einer Weile wieder richtig gut schlafen und ausschlafen kann. Ohne RĂŒckenschmerzen!

Aktuell versuche ich alles, auch das schlechte, irgendwie positiv zu sehen. Denn an jeder Sache gibt es etwas positives. 
Ich bin froh, dass ich nicht in irgendeinem Maßnahme vom Amt muss. Bei dem Wetter will ich auch nicht den ganzen Tag irgendwo drin sitzen oder putzen. Aber andererseits sind die Gedanken, irgendwas zu tun, sehr intensiv. Vielleicht wĂ€re es gut im sozialkaufhaus irgendeine TĂ€tigkeit zu finden, aber was mir fehlt ist nicht eine TĂ€tigkeit sondern soziale Kontakte. Die hat man vielleicht bei so einer TĂ€tigkeit, aber dort steht dann immer noch die Arbeit im Vordergrund. 

Diese Woche habe ich zum ersten Mal seit langer Zeit ĂŒberhaupt keinen Termin. Die Betreuerin hat Urlaub. Dave zwar auch, aber jeden Tag irgendwas unternehmen und den ganzen Tag unterwegs sein ist mir zu viel. Selbst wenn es was schönes ist. 
Manchmal bin ich nach so einem ausflugtag so erschöpft, dass ich die nĂ€chsten Tag nur Ruhe brauche und will. Dass man etwas einfach nur will darf man in der heutigen Zeit aber nicht mehr sagen, dann kommen gleich wieder Vorteile dass man faul oder pingelig ist. Man kann nicht, heißt es!
Ok, wenn ich mich so elend fĂŒhle und nicht aus dem Bett komme, kann ich wirklich nicht. 

Vorhin noch mal geduscht, und nun freue ich mich auf das Schlafen. Auch wenn das neue Bett genauso schlimm knackt und quietscht wie das alte. Aber immerhin scheint es hier mehr Möglichkeiten zu geben, es zu beheben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen