Donnerstag, 9. Juli 2020

Mundschutz đŸ„”đŸ˜”

Der Mundschutz Wahnsinn

Seit lĂ€ngerer Zeit musste ich heute mal wieder mit dem Zug nach LĂŒbeck. Das frĂŒhe Aufstehen war zumal sehr unangenehm, weil ich ziemlich mĂŒde war. Dann habe ich mich schwer getan, den rĂŒckfahrschein am Automaten zu holen, weil ich nicht sicher war, ob ich die Nimbus kriegen wĂŒrde dort. Erst in den letzten Minuten habe ich das hingekriegt. 

Im Zebra Mundschutz Pflicht. Ich wollte mich so hinsetzen, dass ich das Ding unter die Nase schieben konnte, um ein bisschen atmen zu können, aber immer wenn jemand rein kam habe ich das wieder hochgezogen und hatte immer Angst, dass jemand das sieht und was sagen wĂŒrde. Da waren zwei Menschen neben mir, die haben sich stĂ€ndig angeguckt und ich habe versucht den Mundschutz so hin zu rĂŒcken, dass der nicht ganz ĂŒber die Nase geht, ohne dass das direkt auffĂ€llt.
dann war ich richtig erleichtert, als ich endlich aufsteigen konnte. Nach fast einer Stunde. 

Typischerweise habe ich die Überweisung vergessen.
Die muss ich dann wohl mit der Post nach tĂ€glichen schicken. Das Ă€rgert mich. Beim Arzt habe ich gesagt, dass ich mir lieber was in meiner Stadt suchen wĂŒrde. War das mit dem Zug fahren jede Woche und jetzt noch zusĂ€tzlich mit dem Mundschutz sehr anstrengend ist. Ok. 
Jetzt habe ich ungefĂ€hr vier Wochen Zeit, mich zu entscheiden. Dazu musste ich versichern, dass ich mir nichts antun wĂŒrde. Ich habe von den schlechten Gedanken erzĂ€hlt, die ich habe, weil ich hoffe, dass man irgendwas dagegen tun kann. Die letzten Tage war ich nur noch traurig und verzweifelt. 
Dann ging es noch um das Thema Tabletten. Ich habe ein bisschen erzÀhlt und neue Tabletten sollte ich dann bekommen. Allerdings war das Rezept ein bisschen unvollstÀndig, was ich zu spÀt gemerkt habe. die, die ich brauche sind nicht aufgeschrieben worden. Hm.

Frau Mai, die ich zu Hause spĂ€ter beim Kochen in der KĂŒche drauf, meinte, dass ich einfach mal da anrufen soll und das klĂ€ren soll. Ja, habe ich gesagt, wĂ€hrend ich nicht gleichzeitig geĂ€rgert habe. Sie weiß, dass ich sowas nicht kann. Sagt, dass ich das tun soll und es rausgegangen. jetzt ist mein Plan, dass in der TagesstĂ€tte versuchen zu klĂ€ren, mit den Tabletten und der Therapie in der Stadt, ein Platz zu finden…
Frau Mai hatte ich von der ganzen Sache nichts die wĂŒrde es nicht verstehen und ich habe Angst, dass gesagt wird, dass ich trotzdemdie wĂŒrde es nicht verstehen und ich habe Angst, dass gesagt wird, dass ich trotzdem weitermachen muss und mich nicht so anstellen soll.

Auf dem RĂŒckweg war die Fahrt auch nicht angenehmer. Ich habe mich wieder so hingesetzt, dass ich nicht direkt irgendwelche Menschen angucken mĂŒsste. Allerdings wurden die PlĂ€tze an der Toilette auch besetzt. Da war ein Mann, der hat den Mundschutz auch immer nach unten gezogen, um Kaffee zu trinken. Dann habe ich das auch ein bisschen gemacht. So lange, bis die Fahrkarten kontrolliert worden und die Frau wir wissen Menschen ermahnt hat. dann stand die direkt vor mir bei einem Kinderwagen und hat sich unterhalten und ich habe die Sekunden gezĂ€hlt, bis die endlich wieder weg war und ich das Ding ein bisschen nach unten ziehen konnte. Mir war ziemlich ĂŒbel und das war heiß und ich hatte gar keinen Hunger mehr. Im Hals hat das weh getan, dadurch dass ich immer dieselbe Luft eingeatmet hat und das Ding schon anfĂ€ngt zu stinken.

Dasselbenoch einmal durchzumachen, ist fĂŒr mich ein Alptraum. Die anderen sagen jedoch, das ist eben so und das ist normal und jeder muss das machen. Ich will es aber nicht. Es ist mir unangenehm. Es ist richtig ekelhaft. Ja!

Als ich zu Hause ankam, wollten alle Pizza machen, und so musste ich auch Nudeln umwechseln. Aber immerhin konnte ich etwas essen und musste nicht komplett warten bis alle mit kochen fertig waren. das ist gut, dass einige jeden Tag Pizza essen, dann kann ich jeden Tag kochen ohne warten zu mĂŒssen bis irgendwas frei wird. Blöd ist es nur, wenn ich auch Pizza essen will. Dann fragt die andere, ob sie ihre Pizza dazu tun kann und dadurch, dass das Blech dann im Ofen ist, verteilt sich die Hitze nicht so gut. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen