Donnerstag, 23. Juli 2020

Gespräch mit Frau Mai


Gespräch mit Frau Mai

In der TS fand heute ein Gespräch zu dritt statt. es ging darum, wie ich besser verstanden werden kann und die mich besser verstehen. Weil es manchmal Missverständnisse gab.
ich habe gesagt, dass ich oft Angst habe, zu sagen, dass ich das telefonieren üben mit der Frau Mai nicht erfragen kann und immer darauf warte, bis mir sowas angeboten wird. Das fühlt sich an, als würde ich um Hilfe betteln und das will ich nicht.
Zudem sagte sie, dass es wohl noch öfter Missverständnisse und so weitergehen wird, weil sowas ganz normal ist. Und sie wird sich auch nicht ändern oder verstellen, damit ich mich besser fühle. Ja nach ein Betreuer Wechsel habe ich aber nicht noch mal gefragt. Wenn die das nicht wollen oder können, ist das so.
ich vermisse die alten Zeiten in der Maßnahme von 2014, wo niemand zu etwas gezwungen wurde und jeder Mensch richtig frei behandelt wurde.

Naja, ich hoffe, dass es jetzt besser wird und wir uns besser verstehen so gut es geht. aber wahrscheinlich werde ich immer noch auf weichen Knien das Büro verlassen, wenn die Gespräche zu Ende sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen