Montag, 13. Juli 2020

grillen

FcfWg Grillen 

Ich merke, dass ich ziemlicher Stimmungsschwankungen habe, die oft ins Negative gehen. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass ich seit über einer Woche keine Tabletten mehr habe. Habe ständig das Gefühl, weinen zu müssen.

Zwar ist es heute nicht besonders warm, aber wenigstens regnet es nicht und es ist auch nicht so windig. nachdem das Grillen letzte Woche wegen Regen ausfiel, haben wir das heute stattfinden lassen.
Am Anfang war alles gut, fröhlich. Die Betreuer haben alles eingekauft und aufgestellt, sodass ich außer die Stühle ab zu putzen nichts zu tun hatte und das war gut. Normalerweise hat man bei sowas immer so viel Arbeit weil alles angerichtet werden muss und dann so oft hin und her laufen um die Keller raus zu tragen usw.
Dennoch war ich nicht die ganze Zeit glücklich. Der Typ, der am Grill die Würste fertig machen durfte, weil er ein Mann war und Männer sich mit Grillen auskennen, so die Betreuer, hat die kleine Würste verbrennen lassen. wenn auch nicht mit Absicht sondern er wohl aus Unwissenheit. Die Sachen lagen die ganze Zeit da drauf, die Leute haben sich unterhalten und nicht drauf geachtet…. und als die Betreuer mit Essen raustragen fertig waren, war schon die Hälfte verbrannt. Dann habe ich mir nur Brot genommen und war beleidigt. es gab noch große weiße Würste, die nicht so schlimm aussahen, aber weil ich zuvor nur gesagt habe, dass ich nur dunkle mag, dachte ich, dass ich die nicht anhören durfte. Aber eine Person hatte sich abgemeldet, sodass ich die dann doch essen konnte, Nachdem meine Betreuerin fragte, warum ich nichts esse und ich das erklärt habe.
Frau Mai meinte nur, das ist beim Grillen normalen dass es mal schwarz wird und ich soll das schwarze abmachen. dann wäre jeder von der Wurst nichts mehr übrig geblieben, aber ich war innerlich so wütend, dass ich nichts mehr dazu gesagt habe. immer, wenn ich irgendein Problem habe in so einer Art, sagt sie das ist normal oder da kann man nichts machen und ich muss lernen damit umzugehen…. Richtig hilfreich ist das nicht. Oft habe ich das Gefühl, dass ihr sowas eigentlich egal ist, ob man zufrieden ist oder nicht oder wie man sich fühlt oder was man möchte… die tut sich nur mit der Kollegin unterhalten, während die Gruppe eigene Gespräche führt. Da sitze ich immer nur still daneben. finde auch nie eine Lüge, wo es still genug ist, so dass ich etwas sagen könnte. Ist es mal kurz still, fängt sofort der nächste an zu reden und ich schaffe es nicht.
Ichstarte auf den Tisch und alle unterhalten sich fröhlich, ich bin kurz davor zu weinen und niemand interessiert das…
immerhin habe ich dann zwei große Würste gegessen und war satt.

Dave war gestern hier und wir haben Videospiele gespielt. Er sagt, dass er einen Kassettenspieler hat, den er damals nicht mal für 10 € losgeworden ist. Dann habe ich gesagt, dass ich den nehmen würde, denn sowas ist schwer zu finden und die sind auch so teuer. Daraufhin wollte er 20 haben. Bei eBay guckt er immer, was Sachen wird sind und will dann immer genauso viel haben, was die auch wert sind.
Ich bin traurig.
er bekommt Sachen günstig von anderen oder geschenkt und will die immer zu Höchstpreisen verkaufen. Und davon kauft er sich wahrscheinlich Zigaretten oder Spiele…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen