Freitag, 3. Juli 2020

Dave

Ich denke viel, sehr viel über Dave nach.
ich frage mich immer wieder, ob er der richtige für mich ist und was er von mir hält. Zwar schreibt er jeden Tag HDL, und wir haben schon viele Jahre Kontakt und verstehen uns gut, doch meine Freude darüber schwächt langsam ab. Hauptsächlich liegt das daran, dass er genauso still ist, wie ich. wir unterhalten uns nur über das Nötigste und einfach so spontane sinnlose lustige Gespräche gibt es gar nicht. 
Die einzigen Themen sind eigentlich immer videospiele und Fernseher und Technik. Eigentlich gibt es nie etwas persönliches. damals wollte er mit mir zusammenziehen, nun sucht er doch lieber etwas nur für sich. er wollte hier in meine Stadt umziehen, bewirbt sich jedoch nicht auf Wohnungen hier. Naja, für mich ist das in Ordnung oder sogar gut, wenn jeder seine eigene Wohnung hat. Dann kann ich trotzdem immer noch machen was ich will wann ich will und muss nicht teilen oder rücksicht nehmen. jede Nacht in einem doppelbett zu schlafen, wo jemand schnarcht und der andere dann kein Auge zu gekriegt oder wenn jemand mal krank ist und ständig husten muss, ist das auch nicht so toll. vielleicht denkt er genauso. Ich weiß es nicht. Erzählen tut er nichts.

viel lieber hätte ich jemanden, der immer offen zu mir ist und mit mir über alles mögliche redet. Mit dem ich auch lachen kann. 
Sowaswie Geschenke gibt es bei uns auch nicht. Nicht einmal, wenn jemand Geburtstag hat. ich bin kein Mensch, der immer Geschenke braucht, aber ich weiß, dass andere Menschen das machen, wenn die sich gerne haben oder lange kennen. Nur bei uns passiert das nie. Nicht einmal eine Kleinigkeit, die nichts kostet gibt es.

anfangs war ich immer froh, jemanden zu haben und hatte das Gefühl, dass ich meine Zukunft nicht allein verbringen muss, weil er mich mag, aber nun merke ich, dass und wie unglücklich ich bin. Irgendwie ist es auch nicht viel besser, als ganz allein zu sein. 

Aber was soll ich tun?
Ich will mich nicht auf Webseiten herumtreiben, wo man andere Menschen kennenlernt… wo ich mich wieder über ekelhafte Anfragen über Unterwäsche und andere Dinge ärgere. Und dann dieses ewige beantworten von standardfragen. wo man herkommt, wie groß, wie alt, wie lange man schon alleine ist, und so weiter.
 das schlimmste daran ist, wenn der andere dann doch kein Interesse mehr hat oder nicht mehr antwortet und man diese ganzen Fragen umsonst beantwortet hat.
Darauf habe ich absolut keine Lust!

Ich fühle mich so elend und wertlos und traurig. aber wenn andere fragen wie es mir geht, sage ich das nicht. Das würde auch nichts ändern. Die denken immer, die können was tun, aber an der Situation kann niemand etwas ändern.
ein bisschen habe ich Sorge, dass das mit den Depressionen schlimmer wird. andere gehen in eine Klinik, aber ich will nicht in ein Doppelzimmer mit jemanden und vorgeschrieben bekommen, was ich essen muss und andernfalls hungern.
Ich glaube, dass die andere Person mich nur nerven würde. Nicht mit mir spricht, schnarcht usw.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen