Donnerstag, 9. Juli 2020

Angst

Dave und ich wollten eigentlich heute zum hansapark. Da ich jedoch gehört habe, dass es in den letzten Tagen so voll war, dass die Schlange bis über die Autobahnbrücke zum Parkplatz ging, bin ich ein bisschen abgeneigt. wenn man schon am Eingang eine Stunde anstehen muss, wie lange soll man dann an der Achterbahn warten? Das ist krank!

Nun wollte er mich besuchen und noch ein paar Spiele vorbeibringen. Ok.

Heute ist wieder WG Frühstück. danach gehe ich zur Tagesstätte, weil ich hoffe, dort meine Probleme lösen zu können. Dort zu klären, wie das mit den Tabletten ist und ob ich die auch hier in der Stadt irgendwie bekommen kann. Und dazu noch die Therapie fortsetzen, auch hier irgendwo. Bei anderen geht das auch, die müssen nicht nach Lübeck deswegen. 
Ich muss versuchen, hier etwas zu finden, auch wenn Frau Mai sagt, dass es hier keine guten Ärzte gibt. Damals habe ich das geglaubt, aber inzwischen ist alles anders.

jetzt ist es noch ganz früh am Morgen und ich sitze vor dem Fernseher und trink Kaffee. Ich bin sehr nervös, und habe Angst, dass das alles nicht klappt, wie ich es mir vorstelle.

Ich bin immer schlecht gelaunt und genervt, wenn ich Hunger habe. deswegen will ich immer früh zu Hause sein. Aber wenn ich haferschleimsuppe oder etwas richtiges frühstücke, dann habe ich nicht so starken Hunger am Mittag. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen