Mittwoch, 15. Juli 2020

Frust

Ärger wegen Fahrradreifen

Meine Fahrradreifen, die ich letztes Jahr bestellt habe und die, die Tom dann fertig gemacht hat, platzen auf und ich brauche neue. Nun hat er aber keine Zeit, weil er immer arbeiten muss. Ich weiß nicht, wer das sonst machen soll. Dad mag ich nicht fragen, denn als der das letzte mal mein Reifen gewechselt hat, ist die gangschaltung kaputt gegangen. ob die Leute aus der Tagesstätte das so gut hinkriegen, bin ich mir auch nicht sicher. Ich will nicht das nachher alles krumm und schief ist. Der fahrradladen ist mir jedoch zu teuer.
In der TS hatte ich heute gefragt, ob mir das denn jemand machen würde, und wenn man die Reifen mit der normalen Pumpe dann wieder nicht aufpumpen kann, deshalb Tom damals extra noch mal im fahrradladen gefahren ist, um das machen zu lassen, soll ich mit den Reifen zur Tankstelle gehen und das dort machen.
Ich glaube die Betreuerin dort war dann genervt, als ich gesagt habe dass ich das nicht kann und sie meint, dass man das schon irgendwie hin kriegt oder jemand mitgeht. Das ist mir irgendwie alles zu heikel und ich habe Angst, nachher mit platten Reifen dazustehen.
Das macht mich traurig und ärgert mich. Dass ich das nicht kann und keiner richtig helfen kann.. ich weiß auch nicht, welche ich bestellen soll, ich will nicht wieder welche haben, die nach 1 Jahr schon ganz kaputt sind.

heute war das Wetter wieder besser, aber irgendwie waren alle nicht so gut drauf. Aufspielen hatten die keine Lust. Dann wurde Gartenarbeit gemacht. Die Bewegung und die Anstrengung hat mich wenigstens ein bisschen abgelenkt. Alles war eigentlich gut, bis gesagt wurde, dass ich allererste wegräumen muss und dann nach Feierabend noch mal gesagt wurde, ich soll noch ein paar Blätter aufregen, die da lagen. 

Ich habe mir meinen Nudelauflauf, den ich gestern zubereitet habe, aufgetaut und im Ofen geschoben. Dabei habe ich wieder Sorge, dass die andere Bewohnerin sich eine Pizza machen will und dann ihr Blech über meinen Auflauf schiebt, so dass da nicht genug Hitze rankommt. Deswegen meide ich es, jetzt in die Küche zu gehen. Jedenfalls so oft..

Zukünftig soll ich nachdem WG Frühstück am Donnerstag jetzt doch immer noch für die letzte Stunde zur Tagesstätte kommen. Zuvor wurde gesagt, ich brauche nicht, weil sich das nicht lohnt. da wir jetzt wieder selber einkaufen müssen und mit Mundschutz den Tisch decken müssen, habe ich gar nicht mehr viel Lust, das Frühstück mit zu machen, auch wenn das immer ganz nett war.

ich bin müde und habe Kopfweh und schlechte Laune und bin traurig und wird am liebsten den Rest des Tages oder der ganzen Woche durchschlafen. Aber das würde auch nichts ändern.

Dave wollte ich mal fragen, wie es mit uns weitergeht und ob er überhaupt noch mehr will als jetzt, aber irgendwie traue ich mich nicht. Wahrscheinlich habe ich Angst vor einer negativen Antwort.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass nicht mehr daraus wird. ich weiß nicht, ob das mit dem Virus zusammenhängt, weil so viel Kontakt verboten ist… seitdem er neulich im hansapark einmal nicht neben mir sitzen wollte und gezeigt hat, dass ich woanders einsteigen soll, steht so eine gewisse Kälte zwischen uns. Dennoch hat er mir vorgestern seine festplatte dagelassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen