Montag, 20. Juli 2020

Drama

Drama

da ich in den letzten Tagen so verzweifelt war, und die anderen das auch gesehen haben, hatte ich gestern ein Gespräch deswegen. Ich habe erklärt, dass ich mich so hilflos und verzweifelt fühle, wenn andere auf meine Probleme hin immer sagen, ich soll irgendwo anrufen oder irgendwohin gehen, und ich das nicht schaffe.
ich kann nicht mit den Fahrradreifen zur Tankstelle, um die da aufpumpen zu lassen. Ich sehe mich nur so, dass ich dann da stehe, nicht weiß was ich tun muss oder wie das geht, und dann mit den leeren Reifen wieder zurückgehe.
die Betreuerin sagte, dass ich dann eben fragen soll ob mir jemand hilft. Dass ich mich überwinden muss. Das schaffe ich nicht, aber ich muss, anders lässt sich das wohl nicht lösen.

Die war zwei Wochen alleine da, weil die Kollegin im Urlaub war. In dieser Zeit ist sie immer etwas gestresst. So kommt es mir vor. so pingelig und tut jedes falsche Wort verbessern, wenn etwas schief steht alles gerade rücken, alles muss ordentlich und richtig sein… sie hat sich beschwert, dass ich das Wachs von den babybel Käse in den Plastik Müll geworfen habe. Denn die Maschine zum Sortieren für den Müll würde das nicht schaffen, das zu recyceln und dieser Aufwand wäre viel zu teuer, und deswegen muss ich das demnächst in den Restmüll schmeißen und auf darauf achten das richtig zu machen!
Mir ist sowas egal und ich war genervt.

Zudem bin ich verzweifelt wegen dem Fahrrad, weil Tom eine Zeit hat, das Heile zu machen und ich Angst habe, dass es irgendwann ganz kaputt ist. 

Die Baustelle vor dem Haus nervt und es ganz früh schon so laut. Allerdings nervt mich das nicht so wie Musik von anderen zu hören. Ich bin froh, dass es zurzeit ziemlich still im Haus bezüglich dessen ist. 



20.7

Besserung

Inzwischen geht’s mir wieder bisschen besser. Am Wochenende musste ich nicht heulen. Sowie in den vorigen Tagen. 
Die Eltern waren da und wir waren Eis essen und in einem Blumenladen in Neustadt. obwohl das nicht so spannend war, war es schön, mal wieder irgendwo zu sein, etwas anderes zu erleben. Und was neues zu sehen. Seit Februar habe ich das nicht mehr gemacht. Ich habe nämlich keine Lust in die Geschäfte, wenn man überall nur mit Mundschutz rein darf. Seitdem sind wir auch nicht mehr essen gegangen. 

Obwohl ich vor einigen Wochen beim Zahnarzt war, wo der blöde Spitze Zahn abgeschliffen wurde, habe ich nun schon wieder so eine scharfe Kante. Das ist wieder zum Verzweifeln. Ich weiß nicht was ich tun soll. 2 Jahre war alles gut und jetzt fängt das wieder an. Er besteht zur Hälfte aus Plastik Füllung, und die bricht schnell weg. eigentlich müsste da irgendwie eine Krone raus, aber das will keiner machen, weil der Zahn zu gesund ist. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen