Montag, 6. Juli 2020

hm


Betreffend Dave habe ich nicht wieder ein bisschen beruhigt. Es ist, wie es ist.
fast das ganze Wochenende saß ich vor dem Fernseher und habe geweint. Der Grund dafür ist einfach, dass ich wieder Angst habe, die Zukunft alleine zu verbringen oder um glücklich zu sein. nie den Menschen zu finden, der mich wirklich glücklich macht…

Wir wollten heute in der WG Grillen, aber das Wetter ist scheiße und windig und regnet oft, so dass das verschoben wird und ich dann nach doch in die Tagesstätte gehe. Dort ist nur eine Vertretung, aber vielleicht ist das auch gut so. Dann fällt dort die gartengruppe aus und wenn wir in der WG nächste Woche Grillen, muss ich da nicht hin und Garten Sachen machen.

Mittwoch muss ich wieder zur Therapie und ich weiß nicht, wie das dann sein wird mit der neuen. Ich habe auch immer diesen hintergedanken, dass die meinen Namen am Telefon nicht verstanden haben und der Termin nicht richtig eingetragen ist und ich wieder umsonst dahin fahre.
Damals wenn ich immer gerne dahin gefahren, weil ich eine halbe Stunde früher zu Hause war und essen konnte.
nun, wo das dort länger dauert, fast doppelt so lange wie die Tagesstätte, habe ich überhaupt keine Lust dahin. das war der einzige letzte Tag, wo ich ausschlafen und den Vormittag so verbringen konnte wie ich will, ohne WG Besprechung und Gruppenarbeit. 

Auf TS habe ich nicht viel Lust und wegen dem Grillen war ich heute dort freigestellt. es ist kalt und windig und nur ist eine Vertretung da, und ich weiß nicht was wir machen und ich habe Angst, dann drei Stunden da zu sitzen und mich zu langweilen.
Aber morgen könnten die Fragen, wie heute das Grillen war und ich will ja auch nicht lügen. Die tun ja auch mit der WG gegenseitig immer alles besprechen und absprechen. wenn die merken, dass ich einfach zu Hause geblieben bin, obwohl das Grillen ausgefallen ist, konnten die nicht erfreut sein und mir beim nächsten Mal nicht mehr freigeben…

Das einzig gute an diesem Tag ist der Gedanke, dass ich mir heute noch irgendwann was schönes kochen kann. Hähnchen mit bratnudeln oder Kartoffeln mit Fisch. So was ist zurzeit die einzige Beschäftigung, die mir Freude bereitet und mich ablenkt. Auf vieles andere habe ich irgendwie gar keine Lust. 

Mit Dave fahre ich wahrscheinlich diese Woche noch mal zum hansapark und danach buche ich einen Termin alleine, lass mich von den Eltern hinfahren. Dann kann ich auch mal nur dahin wo ich will und so oft wie ich will. Ich will, dass sich der Kauf der Karte lohnt. Das nächste Jahr wird die auch noch gültig sein, weil wegen dem Virus so viel ausgefallen ist in diesem Jahr.

Dad will wahrscheinlich nicht, dass ich ein Auto kauft, weil ich das alles nicht bezahlen kann. Es könnte ja kaputt gehen und das könnte ich nicht bezahlen weil ich keine Arbeit habe. Mom schaut angeblich im Internet öfters nach einem Auto, aber die beiden widersprechen sich und ich weiß nicht, was ich glauben soll. Aber wenn die mich auch mal öfters zum hansapark fahren, geht das ja auch. Nur mit Dave muss ich immer mit dem Bus fahren und diese teuren Karten kaufen, die nicht einmal kontrolliert werden.

ich weiß nicht, wie wird man schweres Schlauchboot zum Strand kriegen, auf das Fahrrad wird es nicht passen, es ist viel zu schwer und groß im Karton.
Aber ich habe es, und das ist die Hauptsache. Anna wollte ja auch mal mit mir Boot fahren, und die hat ein Auto um das zu transportieren. Allerdings geht die zurzeit nicht einmal mehr in die Tagesstätte, weil jemand von dort im hansapark war und sie Angst hat, sich mit dem Virus anzustecken.

Meine Haare werden schon wieder so lang. Mom kann die nicht so gut schneiden, aber ich will auch nicht zum Friseur. Das ist so teuer. Und dann jetzt auch noch mit diesem blöden Mundschutz da sitzen. möglicherweise besteht auch noch die haarwasch Pflicht dort, was man kostenpflichtig mit bezahlen muss, sonst wird nicht geschnitten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen