Donnerstag, 6. Dezember 2018

Shopping Ausflug



Von der Tagesstätte aus von heute einen Ausflug in ein Shoppingcenter Stadt. Die meisten wollten wahrscheinlich nur dorthin, um bei Ikea zu essen. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich fand das trotzdem gut dass wir dahin gefahren sind. Ich habe mich zuerst nicht entscheiden können wo ich hingehe, abgesehen von der Toilette. Obwohl dort viele Geschäfte sind, brauche ich nicht überall rein. Ich habe mir Essen gekauft. Nudeln. Habe eine Schüssel gesucht, aber nicht gefunden. Die dort waren alle entweder zu klein oder zu groß. So teuer oder weiß.

Ich hatte plötzlich was im Auge. Dann habe ich versucht zu weinen, damit das Auge nicht mehr so trocken ist und dann gings auch wieder besser. Ich habe mir dann Bratnudeln geholt. In einer Box zum Mitnehmen. Allerdings wollte ich die dort essen. Dann ich wusste nicht wo ich die essen sollte und draußen ist es mir zu kalt. Also habe ich mich an einen Tisch gesetzt, hinter einer Pflanze, wo die Leute vom Verkauf mich nicht sehen würden und eventuell wegjagen würden. Weil ich noch Saft hatte und kein Geld für Getränke ausgeben wollte, habe ich dann irgendwann meinen Saft ausgepackt. Hatte ein wenig Bedenken, dass jemand von dort etwas sagen würde, aber die waren so beschäftigt und haben mich gar nicht gesehen.
Ab und zu hat die Praktikantin mit mir geredet. Die ist die einzige die länger mit mir spricht.
Wirklich zu meinem Feierabend waren wir wieder hier und ich bin nach Hause gefahren. Braucht ihr dann nichts mehr kochen, weil ich satt war. Habe Torte gegessen und ferngesehen. Und den Computer zurückgesetzt.

Mit Don läuft es zurzeit nicht so gut. Er will, dass ich Dinge tue die ich nicht mag damit er glücklich ist und kann seine Fehler nicht akzeptieren und tut mir Fehler vorwerfen die überhaupt nicht wahr sind. Er will unbedingt, dass wir zusammen in einem Bett schlafen. Und mir tun. Aber das will ich nicht. Und deswegen wird er wohl kurz davor sein, alles zu beenden. Weil er unzufrieden ist. Ich bin traurig, dass ich dann niemanden habe der den Tag über mit mir schreibt. Ich würde mich dann so alleine..
Dave schreibt auch öfters mit mir, aber wir schreiben was nur über Filme und das ist irgendwie anders.
Kara hatte mich letztens angeschrieben, ob ich sie am Wochenende besuchen würde. Mich nervt zwar das Busfahren weil das teuer ist, aber ich bin auch froh dass jemand an mich denkt und das zu machen ist immerhin besser als den ganzen Tag vor dem Fernseher zu sitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen