Mittwoch, 19. Dezember 2018

Bye, Don


Seit Tagen ist Don nur noch am Meckern, weil ich keine Beziehung will. Er will, dass ich nur noch für ihn Zeit habe und Dinge mache, die ich nicht mag. Er macht Fehler, schreit mich an und meint dann, ich wäre an allem schuld. Damals dachte ich, er wäre besser als Dave, weil er nicht so ruhig ist. Aber was nützt das, wenn seine verquere Denkweise mich unglücklich macht?
Einmal habe ich ihn mit Tina genervt und aus Rache nervt er mich mit einem intimen Thema, dass mir nicht gefällt. Und das weiß er.
Finde es schade, dass ich den Kontakt zu ihn aufgeben muss, aber anders geht’s nicht.

Hätte mich von Anfang an nur auf Dave konzentrieren sollen. Er ist zwar ruhig, aber immerhin vernünftig. Täglich schreibt er. Dass er mich mag etc. Das freut mich. Ich bin nicht alleine.

Heute ist in der TS Team Besprechung, weswegen ich über 2 Stunden freie Zeit habe. Schreibe am PC etwas. Will meinen Roman fertigstellen.
Es wurde gefragt, wer ein Bild repariert oder in der Küche hilft. Ich schweige. Drücke mich. Bin froh, dass sich Freiwillige melden und es nicht an mir hängen bleibt. Hatte Angst, dass ich wieder die Sachen machen muss, die sonst niemand mag, aber so ist es nicht. Puh.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen