Mittwoch, 12. Dezember 2018

Beim Zahnarzt


Tamsin hat einen Kontrolltermin, weshalb sie die TS früher verlässt. Mittlerweile ist sie gerne dort. Die Ausflüge sind schön und die Leute nett. Gestern hat sie einer Frau in der Küche beim Kochen geholfen. Naja, Kraut aus Gläsern in den Topf kippen war alles, was sie getan hat. Und später beim Aufräumen helfen. Dabei wusste sie nie so wirklich, was sie tun wollte und stand manchmal einfach nur da und hat auf Anweisungen gewartet.
Die Frau freut sich, wenn Tamsin mit ihr immer kocht, doch Tamsin ist sich unsicher. Die ist zwar nett, aber dann wird immer abwechselt entschieden, wer was kochen will und Tamsin hat schon wieder Zwiebelpanik. Selbst wenn sie nur daneben stehen würde, würde sie später danach stinken. Drauf hat sie keine Lust. Einige kochen auch alleine, und die dürfen auch immer alleine entscheiden, was sie machen. Und nun überlegt Tamsin, ob sie das nicht lieber auch so machen sollte. Alleine wäre es zwar schwieriger, würde jedoch auch Unannehmlichkeiten wie Zwiebeln vermeiden.

Tamsin ist nervös wegen dem Zahnarzt. Warum nur?
Heute ist Mittwoch. Sie schreibt an ihrem Roman, kann sich aber kaum konzentrieren. So viele Sorgen…

Der Streit mit Don hält nun schon mehrere Tage an. Er will eine Beziehung und versteht nicht, dass Tamsin keine will. Sie ist verletzt, weil er meinte, es würde sich für ihn nicht lohnen sie zu besuchen, wenn sie nicht mit ihm ins Bett gehen will. Ihm geht’s nur darum, denkt sie. Ständig redet er über sowas. Das nervt. Ständig gibt es Streit wegen sowas.
Tamsin bezweifelt, dass eine Freundschaft möglich wäre. Die genügt ihm nicht, weil es dabei kein *** gibt.
Er gibt ihr die Schuld für den Streit und ist ständig beleidigt. Gibt ihr die Schuld, dass er nichtmehr antwortet. Wie ein Kind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen