Mittwoch, 14. März 2018

Umsonst zum Zahnarzt

 
Heute ist ein unschöner Tag.
Kiosk steht auf dem Plan. Danach Zahnarzt. Tamsin lässt sich eine Teilkrone machen. Auf eigene Kosten. Wegen des scharfen Zahnes, der sie seit gut einem Monat nicht mehr belästigt hat.
"Das ärgert mich, denn müsste ich nicht bis 15 Uhr warten, bis ich abgeholt werde wegen dem Arzt, hätten wir schon um 13 Uhr heimgehen können."
Das Licht im Badezimmer ist schonwieder kaputt und seit drei Tagen wäscht Tamsin sich im Dunkeln, weil sie da nicht ankommt.
>> „Und, wie wars?“

„Wie üblich anders als erwartet. Die Kosten betragen plötzlich über 600 € für die Keramikfüllung was jedoch nicht in der Rechnung stand. Ich rechnete mit 200 € für alles. Der Zahn kratzt schon seit einer Weile nichtmehr, und so wurde die ganze Sache abgeblasen. Es sei angeblich sowieso alles Psychosomatisch und die Behandlung unnötig.“

Tamsin ist froh. Sie hatte Angst vor der „unnötigen Teilkrone und der Füllung darüber. Nun kann sie Bratnudeln essen; die schmecken in dieser Stadt am allerbesten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen