Mittwoch, 3. Januar 2018

Letzter Urlaubstag

Tamsin hat sich aufgrund eines Sonderangebotes einen Vorrat an Vollzeit Notfall Nudelbecher zugelegt. Essen für Tage, an denen sie spät nach Hause kommt, müde ist und keine Lust und Zeit zum Kochen hat. Wenn die Luft abkühlt, knacken die Deckel und das nervt.

Heute regnet es. Tamsin ist froh über ihren letzten Urlaubstag, die sie genommen hat, weil in den Ferien kein Anschlussbus fährt und sie keine Lust hat, bei solchem Wetter so weit im Dunkeln zu laufen. Eigentlich schade, da in den Ferien der Bus recht leer ist und sogar 10 Min. später fährt.

Der Urlaub war schön. Tamsin hat einen Film nach dem anderen geschaut. Chucky 1-7, Heidi, Amazonas, das zehnte Königreich und so weiter. Einfach mal nur rumsitzen und nichts tun und an nichts denken.

Gut, aber andererseits freut Tamsin sich auch auf mehr Abwechslung. Obgleich ungewiss ist, was nun auf sie zukommen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen