Sonntag, 18. November 2018

Daves Spieletag


Heute früh kamen die Eltern, weil wir das Gerät wieder einpacken wollten. Wieder musste ich alles abbauen und das alte Gerät wiederaufbauen. Dazu mussten die Lautsprecher wieder in Plastik eingewickelt und so in den Karton gepackt werden, dass alles reinpasst und er auch zugeht. Das hat gedauert und ich war froh als wir fertig waren. Einer der Lautsprecher ist an der Seite etwas abgekratzt. Ich weiß nicht ob das vorher schon war, denn an der Stelle wo der Kratzer war, kann ich ihn unmöglich mit irgendetwas zusammengestoßen haben. Da bin ich mir sehr sicher.
Morgen wird das Ding denn zurückgebracht. Als wir heute fertig waren, sind wir zu McDonald’s gefahren, wo ich noch was zu essen bekam. Inzwischen ist das wieder etwas Besonderes, das Essen dort. Wenn ich kann es nicht mehr jeden Tag bekommen so wie früher. Außerdem schmeckt mir das gut. Auch wenn das sehr teuer ist.

Dave kam gegen Mittag zu Besuch. Anfangs war ich wieder unsicher ob das wirklich gut ist, aber ich war froh und nicht allein zu sein und jemanden zu haben, mit dem ich spielen kann. Wir haben zuerst einen 3D Film gesehen und dann ein paar Spiele gespielt am Fernseher. Er sagt er mag mich und hat nicht umarmt.
Ich weiß dass man mit mehreren Menschen befreundet sein kann, allerdings habe ich ein schlechtes Gewissen. Don will Liebe und er wahrscheinlich auch. Und das geht eben nur bei einem. Ich bin etwas verzweifelt und ratlos. Ich weiß, dass ich auch nur ein lieben kann und eigentlich zu beiden ehrlich sein sollte, aber Freunde zu finden ist so schwer und ich habe den Schritt gewagt und nicht mit beiden getroffen und will keinen verlieren. Um die Moral geht es mir nicht so sehr. Ich war so lange alleine und kann einfach nichts tun, was dazu führt, dass einer von beiden Menschen aus meinem Leben geht. Bei Männern ist das meistens so, wenn es keine Liebe gibt, dann gibt es gar nichts. Und man sieht sich nie wieder.
Außerdem bin ich mir noch immer sehr unsicher, wer von beiden wirklich der bessere Mann fürs Leben wäre. Dave ist ruhiger aber auch höflicher und nicht aufdringlich. Also er ist vorzeigbar. Der andere ist das Gegenteil, aber ich hätte ihn lieber als guten Freund und mehr nicht. Das will er jedoch nicht. Das reicht ihm nicht. Hmm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen