Sonntag, 25. November 2018

Dads Geburtstag


Vater hat heute Geburtstag. Wir wollen essen gehen. Seid nicht ausgezogen bin tun wir ganz oft essen gehen. Wir gehen in ein Restaurant, wo wir schon einmal waren, als wir dort Gutscheine gewonnen hatten.
Dort wirkt es ein wenig vornehmen, auch wenn die Auswahl auf der Speisekarte etwas dürftig ist. Eigentlich hatte ich Hunger auf Nudeln. Am besten mit Garnelen. Aber das gab’s dort nicht. Also habe ich gedünsteten Kabeljau mit Dillsauce und Kartoffeln gegessen. Hat auch gut geschmeckt. Dabei habe ich noch was getrunken. Danach war mir etwas schwindelig. Zum Nachtisch gab es Pudding.

Im Anschluss wollten wir noch Kaffee trinken. Wir waren in so einem Hofladen mit schönen Möbeln. Die Tortenauswahl war zwar groß, denn noch war nichts für mich dabei. Es gab ausnahmslos Torten mit Früchten. Keine Nougat Torte oder etwas was ich gerne mag. Also habe ich nur Kaffee getrunken. Ich war zudem auch ziemlich satt. Ungefähr um 4 Uhr abends war ich wieder zu Hause. Habe da noch geduscht. Und ferngesehen.

Meine Ohren machen wieder Probleme. Sie Jucken in der Nacht. Ich habe aber keine Lust zum Arzt zu gehen, weil ich nicht stundenlang dort warten mag. Sowas hasse ich. Allerdings habe ich Angst dass es über Weihnachten noch schlimmer werden wird. Sind zwar noch vier Wochen bis dahin, trotzdem nervt es mich. Nun überlege ich ob ich nachmittags irgendwann mal zum Arzt gehe. Und dann den Rest des Tages dort im Wartezimmer verbringe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen