Sonntag, 4. November 2018

Don übernachtet bei Tamsin


„An Tagen wie diesen ist mir mein Leben irgendwie egal. Ich bin es satt um glücklich zu sein oder allein zu sein und will einfach mal etwas Schönes etwas anderes oder Neues erleben.
Don hat seine Nachbarin gefragt, ob die in herfahren kann. Und so geschah es dann auch. An Anfang war ich unsicher und nervös. Hatte Sorge, dass etwas Unangenehmes passieren würde. Immerhin hatten wir schon so viel Streit. Wir haben dann erstmal ein Ratespiel gespielt. Und danach einen Film gesehen. Mit den längeren Haaren sieht er sogar ziemlich gut aus. Er hat mich geküsst. Und umarmt. Oft sagt er, ich bin alles was er hat.

Gegen Abend wollten wir etwas essen. Ich wollte zuerst Pommes vom Griechen haben. Dort schmecken die so gut. Aber er wollte nicht. Woanders wollte ich aber nichts haben. Also haben wir uns darauf geeinigt, dass wir Pfannkuchen essen. Wir sind einkaufen gegangen, er hat bezahlt und dann das Essen zubereitet in der Küche hier. Viel Hunger hatte ich jedoch nicht. Und immer noch war ich etwas nervös. Er war stolz darauf für mich kochen zu können. So besonders war das Essen jedoch nicht und es hat mich Mühe gekostet, wenigstens einen davon auf zu kriegen. Die Reste hat er dann am nächsten Tag mitgenommen. Ich habe dann gesagt, dass ich satt bin und kein Hunger auf Süßes habe.
Nach dem Essen war ich schon sehr müde. Er hat mir den Rücken massiert und später sind wir dann noch rausgegangen. Sind durch die Stadt gegangen und über den Friedhof. Es war ein schöner Sternenhimmel zu sehen. Und gar nicht so eiskalt. Vielleicht kam mir aber auch nur so vor. Erst um 0:30 Uhr in der Nacht waren wir wieder hier. Er hat dann auf dem Boden geschlafen mit zwei Wolldecken. Mein Bett finde ich zu eng für 2 und ich bin froh, dass er sich an diese Abmachung gehalten hat.

Der nächste Tag war schon besser. Hat sich durch das Schnarchen aufgewacht bin habe ich gezögert bevor ich mir dann erstmal einen Kaffee gemacht habe. Wollte nicht unhöflich wirken. Wir haben dann noch Wii gespielt. Das war lustig. Bis die Batterien von der Fernbedienung leer worden.
Ich sollte seinen Computer noch mal reparieren und bin nicht fertig geworden. Dann er hat das Passwort vergessen.

Ich fand es war anstrengend, aber letztlich war es doch ein nettes Wochenende. Abgesehen von einer Sache!
Meine Eltern wollten kommen. Sie wollte mit mir zum Flohmarkt fahren. Ich habe geschrieben, dass ich keine Zeit habe und etwas anderes vorhaben tue und sie nicht kommen sollen. Gut, wie sie es immer mein, sind sie dann doch noch gekommen. Das hat mich geärgert. Zum einen, weil sie darauf wussten, dass ich Besuch hatte, und zum anderen, dass ich mir dann wieder blöde Sprüche und Kommentare anhören müssen. Wer ist das? Was macht der da? Das ist misstrauisch und neugierig und das behagt mir nicht.
Da ich mich so geärgert habe wurde ich unhöflich und habe sie wieder weggeschickt. Don fand das denn nicht gut, wie ich mit den Eltern umgehe. Aber dass mich so etwas nervt, gehässige Kommentare oder mich ausfragen zu lassen von denen, das interessiert wohl niemanden!?“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen