Donnerstag, 8. November 2018

Ausflug, Höhle

Heute steht ein Ausflug nach Dame in die Salztherme auf dem Plan. Tamsin fährt mit. Es ist kostenlos und besser als Basteln.
Gestern hatte Tamsin auch keine Lust darauf und lieber in der Pause was gelesen. Bis die Langeweile dann zu groß wurde, eine Frau fragte, ob sich beim Sortieren helfen wolle und Tamsin zugestimmt hat. War auch öde, aber wenigstens saß sie dann nichtmehr alleine in der Ecke.

Das Wetter ist ok. Windstill. Nicht eisig. Gut.
Es war in einer Schwimmhalle. Na ja nebenan. Die Schwimmhalle wurde wegen Mängel geschlossen. Es war so eine große oder besser gesagt etwas kleinere Hülle mit ungefähr 10 bis 15 Stühlen darin. Sie war aus Salzstein und der Boden bestand aus Salz. In der Decke waren bunte Lichter. Die waren aber nicht so schön wie meine. Ungefähr 45 Minuten waren wieder drin. Haben auf diesen Stühlen gelegen und dabei Entspannungsmusik gehört. Wir waren nur fünf Leute. Die anderen waren krank. Einige sind dabei auch eingeschlafen. Ich konnte nicht schlafen. Auch wenn ich es gerne wäre. Denn im Rück oder auf dem Rücken zu liegen kann ich nicht einschlafen. Das ist auf Dauer auch nicht so angenehm. Ich war in verschiedenen Gedanken versunken. Als es vorbei war, war ich sogar ein bisschen froh endlich wieder aufstehen zu können. Doch letztlich war es eine schöne neue Erfahrung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen