Montag, 24. August 2020

Stress

Ich habe seltsame Träume. Ich träume von Don und Frau Mai, WG und alle möglichen, was nicht so beschäftigt.

Bei Anna war ich gestern, um auf ihrem Computer Windows 10 zu installieren. dabei haben wir uns unterhalten über die Sachen mit den Vögeln, und was die Betreuerin wieder gesagt hat und darüber, wenn ich Urlaub in der WG will dass mir dann auch die Wochenenden abgezogen werden. 
Das war ganz nett. Das mit dem PC hat aber gedauert, sehr lange, und irgendwann hat sie nur noch auf ihrem Handy geguckt und wir haben uns nicht mehr unterhalten und dann wollte ich nach Hause. Den Rest würde sie auch alleine schaffen.

Zuvor wenn ich mit den Eltern zu einem Feld gefahren, wo man Drachen fliegen lassen konnte. anfangs war viel Wind und das war ganz gut, aber irgendwann kam dann der Regen und wir sind Pommes essen gefahren. Danach war der Wind fast weg.

Wahrscheinlich werde ich die drei Wochen wo ich Tagesstätten Urlaub habe nicht in der WG freinehmen. Der Hauptgrund ist, dass ich mich nicht diese absurden Bürokratie unterwerfen will. wenn ich 9 Tage Urlaub will, dann will ich auch nur neun Tage bekommen und nicht 21 inklusive Wochenende. ich weiß nicht, ob das ihre eigene Regel ist, weil sie keine Lust hat das jedes Mal anders einzutragen und es so schneller geht, oder ob es wirklich so sein muss und nicht anders geht. 
mich ärgert nur, dass ich wenn ich Urlaub habe in der WG Gartenarbeit machen müsste, sofern das Wetter gut ist.

Wobei, wenn ich 3 Tage in der Woche Termine habe in der WG, habe ich einen Grund zu Hause zu bleiben. Ich will nämlich zu Hause bleiben und entspannen. Dave will unbedingt mal Minigolf spielen und darauf habe ich keine Lust, aber das mag ich nicht so direkt sagen. 
Ich will einfach nur mal nichts tun und mich entspannen. Die Sorgen loswerden und hoffen, dass ich nicht mehr so müde bin und besser schlafen kann.
Aber das verstehen andere nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen