Donnerstag, 6. August 2020

Hitze

VhHitze und andere Erneuerungen

Die Betreuerin Frau Sue ist zurzeit ziemlich streng und immer unzufrieden. wenn sie etwas sagt, ist das immer richtig und muss gemacht werden, und wenn man das nicht macht oder versteht, wird diskutiert, warum man es nicht verstehen tut und was es da nicht zu verstehen gibt, das ist doch ganz einfach und so weiter…
dann sagte sie, dass wir noch telefonieren wegen den therapieplatz, den ich suche, aber nun hat sie keine Zeit oder keine Lust. Oder es wird immer vergessen. Deswegen frage ich jetzt gar nicht mehr danach. 
Am Freitag kann jetzt wieder gekocht werden, aber nur von einer Person und ich überlege noch, ob ich das auch mache, weil man wahrscheinlich ein Mundschutz dabei auf haben muss. Und das bei der Hitze. Und dann tun die immer draußen essen, selbst wenn das so windig ist und so viel Zeug von den Bäumen da rein fliegt. Das mag ich nicht.
Dann tut sie mich oder auch andere ständig verbessern. es wird gefragt, ob ich ein Stück Kuchen will und ich sage ja, aber nicht ja danke und das ist wieder ein Grund zum diskutieren für Sie.
Dadurch entsteht so ein gewisser Zwang, sodass meine Abneigung das Zutun noch größer wird.

Außerdem gelten ab nächste Woche wieder die alten Zeiten. Wahrscheinlich, weil viele Leute nicht da sind dann zehn Leute dürfen aktuell zusammen in einer Gruppe sein, wegen dem Virus. Deswegen ist ab nächster Woche wieder bis 13:30 Uhr jeden Tag. Naja, wenn die Langeweile zu groß ist nehme ich an Videospiele mit. Zum Essen nehme ich dann Kekse mit. Jeden Tag etwas aus der Mikrowelle zu essen mag ich auch nicht.
die anderen freuen sich alle, dass es wieder länger ist. Aber die haben ja auch immer was zu tun und immer jemanden zum Reden. Ich sitze dann alleine da und langweile mich. Und habe Hunger. 

jetzt warte ich immer noch, dass das mit dem gesetzlichen Betreuer Antrag weitergeht. Irgendwann wollen die sich melden und ein Gespräch führen. Ich hoffe sehr, dass das diesmal richtig klappt alles und nicht wieder abgelehnt wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen