Dienstag, 11. August 2020

wut

Rc

Ich bin heute wieder mal mit Tränen von der Tagesstätte nach Hause gekommen, weil die Betreuerin mich so kritisiert hat. Ich gehe immer zu pünktlich und das macht keinen guten Eindruck, als wäre ich auf der Flucht. Darüber soll ich nachdenken und mein Verhalten ändern.
mir ist aber egal, was andere denken, ich will mich nicht zugunsten anderer selbst benachteiligen. Länger bleiben und dann noch später essen, obwohl ich solchen Hunger habe. Nur rumsitzen und nichts tun, ein bisschen länger die Zeit abwarten, nur um einen besseren Eindruck zu machen…

ich habe das Gefühl, dass ich dort alles nur falsch mache und immer nur kritisiert werde für alles. erst musste ich mich rechtfertigen, dass ich den Käse in den falschen Mülleimer geworfen habe, dann, dass ich pünktlich los gegangen bin, als wir die Paletten zusammengeschraubt haben. Ich stand nur daneben und hatte nichts mehr zu tun und die waren sowieso fast fertig, trotzdem hätte ich noch 20 Minuten länger bleiben können, meinte sie.

Dann sollte ich heute streichen und konnte das obere Teil nicht zu Ende streichen, weil ich das an den Seiten ja nicht mehr anfassen konnte und das sonst umgekippt wäre. Ich sagte das muss erst ein bisschen trocknen und sie sagte nein, zur Not kann ich das auch anfassen und dann die Hände waschen. ich bin aber nicht in Not und ich will auch keine Farbe an meinen Händen haben! 
Aber was ich will, interessiert nicht. Hauptsache die Gemeinschaft ist zufrieden.

Biene sind Einhaltung von Regeln immer so wichtig und gleichzeitig sagen sie, man soll auch mal außerhalb der Regeln handeln, jedoch nur zum eigenen Nachteil ist das erlaubt.

Donnerstagwollen die zum Strand. Dort tun wenn nichts, wurde gesagt, nur drei Stunden rumsitzen in der Sonne und wer will kein ins Wasser. ich kann die Freude der anderen nicht nachvollziehen. Das ist warm und langweilig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen