Donnerstag, 23. März 2017

Ein unangenehmer Tag





Wieder einmal war Tamsin beim Zahnarzt. Ein scharfer Zahn bereitet ihr und ihrer Zunge Probleme. Es wurde geschliffen und poliert. Dennoch scheint es den Schmerz nicht zu lindern. „Ich dachte, es hätte sich endlich erledigt, aber irgendwie fühlt es sich immer noch ein wenig scharf an.“ Tamsin weiß nicht weiter. Sie war nun schon vier Mal beim Arzt und allmählich wird ihr die Sache unangenehm. Allerdings will sie auch nicht ständig diese Schmerzen ertragen. Auch ihre Mom meckert schon, dass Tamsin sich nicht so anstellen soll. Tamsin fühlt sich erschöpft. Hat keine Lust zu gar nichts. Weiß nicht weiter. Angstattacken sollen über sie hinweg. Sie fühlen sich an wie Wellen aus kalter Verzweiflung. Sie kommen immer, wenn eine Sache aussichtslos erscheint.
Dazu kommt die Sache mit ihrem Laptop, den sie zum Umtausch zurückgeschickt hat. Es wurde sich über die schlechte Verpackung des originalen Kartons beschwert. Da Tamsin den Fehler nicht auf Anhieb bemerkt hatte, hatte sie schon angefangen, Updates zu installieren. Nun ist sie sich unsicher, ob sie wirklich einen Neuen oder den Alten zurückgeschickt bekommt.
Tamsin möchte der Realität entfliehen, ein bisschen träumen. Darum geht sie heute schon um halb Sieben ins Bett. Zu ihrem eigenen Staunen schläft sie sogar bis zum frühen Morgen durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen