Samstag, 2. MĂ€rz 2024

frĂŒhling đŸŒ» sonne Balkon und kein PC

Die letzten Tage habe ich damit verbracht nach einem neuen PC zu gucken bzw selbst ein zusammenstellen zu lassen.
Immer wenn ich eine bezahlbare und scheinbar gute Konfiguration gefunden habe, frage ich noch mal in Chats etc. Ob das wirklich gut ist und alle sagen immer es ist Mist.
Bei Saturn oder so will ich aber auch keinen fertigen bestellen, die haben entweder zu wenig Speicher oder zu wenig Leistung...
Und ich kann auch nicht ĂŒber 1000 € ausgeben, da ich auch noch einen neuen Fernseher brauche. Aber dann wahrscheinlich auch noch einen neuen TV-Tisch, und ich habe keine Lust zum umstellen und umrĂ€umen. Nachher steht der neue Fernseher höher weil der grĂ¶ĂŸer ist und dann muss das Sofa auch wieder erhöht werden, weil ich nicht so steil nach oben gucken will. Uff!

Jemand aus der WG wollte zum Spielen kommen heute, und nun warte ich schon den ganzen Tag und nichts passiert. Hat es wohl wieder vergessen.
Außerdem bin ich den ganzen Tag schon so mĂŒde und lieg im Bett, kann aber auch nicht schlafen. 
Will den internetanbieter wechseln und weiß nicht wie das geht, nun soll ich auf den nĂ€chsten Betreuerin Termin warten, der ist erst in ĂŒber vier Wochen und bis dahin ist die KĂŒndigungsfrist wieder abgelaufen. 
Es ist alles so frustrierend.

Zudem Ă€rgere ich mich, dass ich damals den VerstĂ€rker mit kassettenteil aus platzgrĂŒnden an Dave verkauft habe. Damit konnte man noch im bester QualitĂ€t auf Kassette aufnehmen.

Nun bin ich mit aufrĂ€umen und sauber machen einigermaßen fertig und will noch den MĂŒll rausbringen. Warte aber wieder bis es dunkel wird. Will nicht wieder irgendwelchen komischen Menschen begegnen, die an allem wieder was auszusetzen haben. Manchmal kommt es mir so vor, als ob alle irgendwie frustriert sind und sich besser fĂŒhlen, wenn sie was zum meckern haben. 
đŸ„±

Gerade weiß ich nicht, ob die anhaltende dunkle Stimmung wirklich mit dem elenden Dating zusammenhĂ€ngt, oder es doch mit der Medikamenten Umstellung zu tun haben könnte.
Andererseits, wie soll man fröhlich sein, wenn alles so negativ ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen