Mittwoch, 13. März 2024

Abgrund

Uff.
Obwohl ich es schaffe weniger zu trinken und mich beherrschen kann, habe ich heute mal wieder Lust auf ein Bier 🍺.
Am Wochenende waren die Eltern und jemand aus Hamburg hier, habe einen Laptop vom Flohmarkt abgegeben, weil der zu wenig Speicher und keine Festplatte hat und dafür eine Wii bekommen. Mit den programmeinstellungen und Styling kann ich mich einen Moment lang beschäftigen. Nun warte ich auf die klebefolien.

Eine DV Kamera habe ich vom Flohmarkt für 3 € und obwohl ich nicht weiß ob sie funktioniert habe ich mal ein Netzteil bestellt. Und sie funktioniert tatsächlich. Sie bereichert meine retro Sammlung sehr, auch wenn sie keine nachtsichtfunktion hat.

Einen neuen PC suche ich immer noch. Wie man selbst einen zusammenbauen lassen kann nach eigenen Wünschen, das habe ich mittlerweile aufgegeben. Ich kenne mich damit nicht aus und Unterstützung oder Beratung gibt es keine. Online frage ich manchmal, bekomme aber nur als Antwort dass alles Mist ist und Ende.
Werde noch mal im Elektroladen nachfragen und ansonsten einen kaufen, der hoffentlich gut genug ist.

Wie früher macht es heute immer noch großen Spaß mit dem tragbaren Kassettenrekorder irgendwelchen Quatsch aufzunehmen.

Denn noch vermag dass alles nicht, mich von der kümmerlichen Dunkelheit in den unendlichen Tiefen dieser traurigen Seele abzulenken.
Biene meldet sich gar nicht mehr und vermutlich ist der Kontakt endgültig vorbei. Bei Anna hat sie sich manchmal gemeldet, dann aber auch wieder nicht und Anna ist auch schon genervt davon und meinte schon sie blockieren zu wollen.

Zur Zeit habe ich keine Hoffnung mehr und alles ist schlecht. Selbst die schönen Sachen sind schlecht und nichts fühlt sich mir gut an. Es ist mehr ein Zustand als ein Gefühl. 
In der Psychiatrie ist regelmäßig bilderausstellung und auf meine Anfrage wie man damit macht wurde ich bislang auch nur ignoriert.
Der Typ vom Dating, der damals eine Rose mitgebracht hat meldet sich auch nicht mehr. Immerhin hat er noch gesagt dass es mit der Beziehung nichts wird.

Dieses ignoriert werden vermittelt das Gefühl, selbst einfach nichts wert zu sein. Nicht nur im Abgrund sondern der Abgrund selbst zu sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen