Dienstag, 26. März 2024

exem

Der Tag begann damit dass ich sowas wie ein Pickel am zahnfleisch gesehen habe und in den Spiegel geguckt schaut ich meine geguckt habe. Dann habe ich in google das was ich gesehen habe eingegeben und mir wurde gesagt, ich hätte einen Ekzem und das muss operiert oder irgendwie behandelt werden jedenfalls etwas mehr als das der Zahnarzt es könnte in Gedanken habe ich schon die ganze Woche damit verplant beim Zahnarzt zu sitzen.
Aber bevor ich da Anrufe in der Hoffnung dass ich schnell rankomme und es nicht das Wochenende lang aushalten muss obwohl heute erst Dienstag ist habe ich kamillensalbe auf die Stelle gemacht. Es sah genauso aus wie auf den Bildern mit dem Ekzem oder Furunkel. Ein paar Minuten später hat sich das Ungetüm in der mundhöhle gelöst und es stellte sich heraus dass es sich um einen Rest von Tomate handelte, dass sich am zahnfleisch irgendwie festgesetzt hatte . im Anschluss hat es sich auch am Waschbecken festgesetzt und ging nicht auf Anhieb zu entfernen.
Und dann habe ich noch mal gefühlt und geguckt und plötzlich war dieses komische Gefühl weg. Alles war wieder gut und ich war innerhalb weniger Sekunden von einer wie heißt das chirurgischen OP entfernt und wieder geheilt. Ich war sehr erleichtert. Ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen