Freitag, 22. März 2024

Aus Dummheit oder Gier habe ich damals alle PS2 Controller verkauft. Nun fehlt mir einer zum Spielen zu zweit mit einem Bekannten aus der WG. Und nun suche ich. Der letzte vom Flohmarkt war kaputt, da bin ich wieder reingefallen. Nun habe ich online eine Suchanfrage gestellt und eine Frau hatte einen Komma sie konnte ihn nur nicht testen und ist damit sogar zu mir gekommen, weil ich den ausprobieren wollte. Defekt war der auch und sie hat ihn wieder mitgenommen. Da ich aber keine Lust auf 5 € versandkosten bei eBay habe, werde ich wohl weiter suchen. Und wie das Pech so manchmal zuschlägt, werde ich wahrscheinlich zukünftig mehr Geld für die kaputten Dinger vom Flohmarkt ausgeben, als das was gebrauchter getesteter kosten würde.
Daher nehme ich mir vor, nicht von unseriösen Leuten zu kaufen, die selbst nichts wissen und wo die Sachen aussehen wie aus dem Sperrmüll gesammelt.

Der neue Fernseher kam heute. Das Bild ist gut, aber er steht schief und vom Spielen tun mir die Augen weh.
Amazon habe ich abonniert weil es günstig ist, aber zwischen allen Sendungen und Filmen kommt Werbung. Zwar wenig, aber umso häufiger. Das macht keinen Spaß. Alte Konsolen lassen sich ohne Adapter auch nicht anschließen.

Als nächstes würde ich mir dann ein Bett kaufen das nicht quietscht, einen neuen PC und eine Badewanne, freistehend.

Pearl den Film habe ich gesehen. Seitdem will ich mir auch vornehmen, nicht mehr so viel Kraft und Verzweiflung darin hineinzustecken, alles versuchen zu verändern, das Leben verändern zu wollen oder eine Beziehung zu finden. Der Kummer und die Enttäuschungen und das stagnierende Gefühl macht alles nur schlimmer.
Stattdessen will ich diese Kraft dafür einsetzen, das Beste aus der Situation zu machen. Ich weiß, dass Geräte oder Dinge nur kurz glücklich machen und das Leben grundsätzlich nicht sehr bereichern, aber sie schaffen Ablenkung von ungewollten Gedanken. 
Anstatt verzweifelt in den Singlebörsen herumzusuchen, würde ich lieber ein Bad nehmen mit viel Schaum. Das fühlt sich immerhin auch besser an. Denke ich. 
Ohne die Apps ist die Depression auch nicht so stark gegenwärtig

Eigentlich wollte ich immer für ein Auto sparen. Aber die Realität ist, dass ich das zumindest aktuell gar nicht brauche. Es gibt keine Ziele wo ich hinfahren könnte. Und alleine würde ich das auch nicht tun.
Mit Don, der sich darüber bestimmt freuen würde, überall rum zu fahren habe ich auch wenig Lust.
Das silberne Fahrrad von der Tante ist bei einer Tour stark beschädigt. Die Reparatur ist zu teuer und immer wieder meint er, ich solle es weggeben und dafür ein anderes altes gebrauchtes kaufen.. irgendein Schrott Ding mit 5 Gängen, damit er damit fahren kann. Von seinen drei eigenen Fahrrädern will er keins mitbringen zum fahren. Und als er meinte, er hätte auch gerne eine sattelpolsterung, habe ich mich wieder aufgeregt. Weil ich ihm die kaufen soll!?

Mittwoch war ein schöner warmer Tag, Frühling und wir wollten zum Strand weil er auch Urlaub hat, aber er wollte lieber zu Hause sitzen und spielen, weil es ja regnen könnte 🙄
Der Regen kam erst in der Nacht.
Nächste Woche ist Osterfeuer. Auf Alkohol Trinken habe ich zur Zeit aber überhaupt keine Lust. Zumindest nicht so viel. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen