Freitag, 12. März 2021

Elend des letzten Tags

Nachdem ich gestern wieder den ganzen Abend geweint habe, weil ich alleine und verzweifelt bin und es kaum noch etwas gibt, was mich richtig glücklich oder fröhlich macht, fühle ich mich heute auch nicht besser.
Es fällt mir schwer, an etwas positives zu denken. Noch habe ich die WG und heute findet wohl wieder der Spiele Abend statt. Aber vielleicht hat Frau Sue recht, wenn ich dann eine Wohnung habe, habe ich zwar viel Platz und so, aber dann sitze ich den ganzen Tag immer alleine dort. Sie meinte, das wäre es nicht wert.
Die neue Betreuerin Frau Mag dagegen findet es toll, denn sie versteht mich, dass ich die Wohnung nehme, die es neu, modern und so eine große Größe gibt es sonst fast nie. Jedenfalls nicht für den Mietpreis!
ich freue mich, dann endlich eine eigene Küche zu haben, auch wenn die im Wohnzimmer ist. Und viel Platz, wo alle Sachen und Möbel reinpassen und wo ich mich mehr bewegen kann… mehr Freiraum und ein Balkon!

Im Chat suche ich wieder nach Bekanntschaften, aber wie schon damals, fällt es mir immer noch sehr schwer, feste Kontakte aufzubauen. Es sind immer nur flüchtige Gespräche, mehr nicht. trotzdem kann ich damit nicht aufhören oder aufgeben, denn das ist die einzige Art für mich, Kontakte zu finden und selbst ein bisschen Kommunikation, selbst wenn es nur ein Gespräch mit einer Person an einem Tag ist und danach nie wieder, ist immer noch besser als gar nichts.

Gerade sitze ich hier unter der Decke und weiß nicht was ich machen soll. Habe auch keine Lust was zu machen. Weinen könnte ich, aber das will ich nicht. Bin alleine. Esse Kuchen, aber habe irgendwie keinen Hunger. Würde am liebsten schlafen. Schlafen und in einer besseren Welt Aufwachen…
Irgendwie brauche ich Ablenkung von den Gedanken und der negativen Realität. Aber sauber gemacht habe ich schon. Zum rausgehen und spazieren gehen ist es zu kalt und windig. ich wollte meinen Tisch neu Gold anmalen, oder ein Bild malen, aber irgendwie habe ich auch dazu keine Lust.
wenn jemand da ist, der mich besuchen kommt, das wäre schön. Jemand, der mich aufheitert. Jemand, der fröhlich ist.
Aber nicht Dave, der immer nur still da sitzt und kaum was sagt… 
Die Welt und die Existenz wird mir immer mehr egal. alles hat keinen Wert und keinen Sinn, wenn man immer nur unglücklich ist und es keine Freude gibt. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen