Dienstag, 12. Mai 2020

Gespräch zu dritt


Mit Frau Mai und der Betreuerin von der Tagesstätte und heute dort ein Gespräch zu dritt Stadt. Es ging um die Sache mit dem Fahrrad. Frau Mai sah die Sache ganz anders als ich. Sie hätte mich nicht angeschrien und wundert sich, dass ich so ein Aufstand darum mache. Noch nicht mal 3 Sekunden hatte ich doch die Lösung für das Problem, dass ich das Fahrrad raus Stelle und damit war alles erledigt. mehr gab es nicht mehr zu diskutieren. Die Sache war nicht verhandelbar und das war erledigt für Sie.

wir haben geklärt, dass es mir schwerfällt, sowas zu verstehen. Und auch, dass sie immer ein Dienst Fahrrad hat und ich meins nicht rausstellen musste, nur damit sie Platz für ihres hat.

Wir bleiben dabei, dass wöchentlich nur die WG Sachen mit ihr besprochen würde und ich die übrigen Sachen mit der anderen Frau in der Tagesstätte kläre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen