Freitag, 15. Dezember 2017

Ein weiterer ratloser Zahnarzt?



Wieder einmal war Tamsin beim Zahnarzt. Beim erstem Mal war alles gut; die Füllung wurde aufgebaut. Beim zweiten Mal wurde sie wieder abgeschliffen, weil sie so rau war. Danach wurde sie weiterhin weniger. Als würde die Füllung oder der Zahn beim Kauen von hartem Essen abnutzen. Wie üblich wurde gekuckt und nochmal gekuckt, aber: „Der Zahn ist doch gar nicht scharf!“, so die irritierte Meinung der Ärztin. Sie poliert noch einmal und lässt Tamsin dann mit den vertrauten Worten: „Mehr kann man nicht machen“ gehen.

Nunja, mit Wachs und Dingen zum anmalen ist der Urlaub letztlich gar nicht so übel. Tamsin genießt das längere Schlafen und die Filme, die sie ohne Zeitdruck schauen kann. „Ich koche mir Miracoli und die schmecken sogar besser als die , die mein Dad immer gemacht hat!“ Wenn auch die Hälfte der Packung so wenig ist, dass es nicht einmal für einen halben Teller reicht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen