Dienstag, 7. Februar 2017

Ein genialer, simpler Einfall.

 Ein genialer, simpler Einfall.  Ui, es schneit! Tamsin freut sich, auch wenn der Schnee zwei Monate zu spät kommt und sie sich den Frühling herbeisehnt. Blühender Klee, duftende Natur und viel Wärme!  
 
Tamsin hat ihren alten Kassettenrecorder wieder zum Laufen gebracht und diesen an den PC angeschlossen, um alle ihre alten Kassetten auf Festplatte zu sichern. In guter Qualität. Die Zeit nagt an den Bändern. Einige sind schon dumpf. „Nur ich hasse das daraus entstehende Chaos, Überall liegen diese Kassetten rum. Mein Tisch ist voll. Ständig muss ich auf die Tonspur achten und den Ton leiser drehen, denn wenn er zu laut aufgenommen wird, verwandelt sich meine zarte Kinderstimme in ein Krächzen. Ich bin froh, wenn ich damit fertig bin.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen