Mittwoch, 14. Februar 2024

Traurig

Das erste Bier gab es heute Vormittag und gerade bin ich ziemlich traurig. Eigentlich sollte es nicht trösten aber irgendwie tut es doch nicht so wie immer.

Einen Kerl online hatte ich kennengelernt und der war für meine Wenigkeit ziemlich passend, weil er für eine Videospiele mag und sonstigen Nerd Kram.... Also nicht der standardmann, der ständig nur daran denkt, was andere über ihn denken und bloß nicht peinlich auffallen will, nur die ganz normalen langweiligen Sachen mag usw.
Und nun meldet er sich nicht mehr.
Ghosting wird es in der modernen denglischen Sprache genannt.
Mittlerweile habe ich keine Lust mehr, im ständig hinterher zu laufen bzw zu schreiben.

Viel schöner als das ist das Geräusch von Nudeln mit Soße und Käse, wenn man mit der Gabel in die Nudeln reinkommt, sie bewegt und dieses schmerzende schleimige Geräusch wahrnimmt 😊 

Während ich auf den Gameboy schaue, wo der Lautsprecher aufgebaut werden muss und der halb auseinandergebaut auf meinem Tisch liegt, will ich die Nudeln essen. Dabei fällt mir das Telefon hier aus der Hand zwischen meinen Knien.
Dann will ich es in die Hand nehmen und es fällt mir wieder aus den Händen, rutscht über meinen Bauch und landet wieder zwischen den Knien.
Ok.. ein.  Äh ja. Für den Rest des Tages komme es ist gerade 16 Uhr, werde ich nur noch Wasser trinkööön! ,
🤪😜😝


Soo.
Heute kam ein Paket. Ich war total betrunken, als ich was von Kleinanzeigen bestellt habe. Einen alten Computer. Der ist heute angekommen. Und gerade wenn ich wieder so komisch drauf und so schwindelig ist mir, dass ich diese Realität kaum wahrnehmen kann. Ich werde ihn mir später anschauen. Ich weiß dass der gut ist und ein bisschen was wert ist. Aber gerade bin ich nicht fähig. Ich koche Nudeln mit Tomatensoße, die falschen miracoli, weil ich die echt nicht mehr kaufen kann, weil die keine Soße mehr in dem Karton haben. Die nachgemachten schmecken zwar auch gut aber nicht so perfekt wie die originalen. Aber was soll ich machen. Ich kann auch nicht die originalen teuren kaufen und billigen Käse dazu tun, das schmeckt auch nicht besser als wenn ich die falschen kaufe. Deswegen habe ich lieber direkt die falschen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen