Samstag, 6. Januar 2024

das neue Jahr

Silvester war furchtbar. Und ich fand es dieses Jahr irgendwie langweilig. Dave war hier und Anna und die anderen haben bei ihr gefeiert. Später um 11 Uhr kamen sie noch vorbei.

 Naja er wollte Videospiele spielen, ich habe einige unterhaltungen vom Sommer vermisst. Wir waren zwischendurch draußen haben geknallt und geraucht und ich habe viel Bier und Aperol getrunken. Zu viel. Ich wollte mir einen reinballern bis es knallt! Hatte viel Beleuchtung aufgebaut und Musik dazu.
Aber mir fehlte dieses zusammensetzen, reden und Spaß haben. Letztes Jahr fand ich es schöner.

Der Tag danach war noch schlimmer, weil mir so übel war und ich nur am Kotzen war. Alles kam raus oben und unten. Ich war froh, als er mit dem Bus nach Hause gefahren ist und ich mich wieder hinlegen konnte, auch wenn ich vorher noch schnell die Waschmaschine anwerfen musste alles vom Sofa die Decken und so weiter sollten gewaschen werden. Das war sowieso schon überfällig.
Den Rest des Tages habe ich verschlafen. Und erst zwei Tage später ging es mir wieder richtig gut.
Dabei hatte ich in der Woche vorher so wenig Alkohol wie möglich getrunken. Wobei das schwierig war weil die Eltern ins Restaurant und zum Weihnachtsmarkt mit mir wollten und es dort natürlich auch wieder welchen gehabt. Da kann ich auch nicht nein sagen.

2 Bier 🍻 gab es in der Woche nach Silvester. Lust auf Wein 🍷 habe ich, will es aber auch nicht übertreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen