Freitag, 19. Januar 2024

das Hoch schwindet

Die letzten Tage war ich zufrieden und fröhlich. Als hätte die Depression nie existiert.
Mit Anna wollte ich heute abend Abschied feiern, weil sie nächste Woche für längere Zeit zur Kur fährt. Aber sie hat abgesagt wegen Müdigkeit und Kopfschmerzen.
Ok.

Mit dem online Typ schreibe ich sehr viel, gestern den ganzen Tag. Das war irgendwie wirklich anstrengend. Ich war früh schlafen und habe heute Mittag auch wieder eine Stunde geschlafen. Zum alleine rausgehen habe ich keine Lust, auch wenn die Sonne scheint und viel Schnee liegt.
Naja. Wir schreiben über alles mögliche vom Alltag usw. Und ich hatte schon gedacht, das ewige tief der Verzweiflung überwunden zu haben.
Morgen wollen wir uns wieder treffen. Obwohl wir uns gut verstehen habe ich aber immer noch Angst, mit ihm alleine hier in die Wohnung zu gehen.
Zudem hat er heute erklärt, dass auch der Körpergeruch beim Zusammensein wichtig ist. Das ist evolutionsbedingt oder hormonell und man kann dadurch erkennen, ob man wirklich zusammen passt. Heißt, wenn ich unangenehm müffel, will er keine Beziehung. 
Einerseits kann ich das nachvollziehen. In Gegenwart von Menschen die nicht gut riechen, auch wenn weil sie sich nicht gewaschen haben, fühle ich mich auch nicht wohl. 
Aber es hängt nicht mit waschen oder Parfüm zusammen sondern mit dem eigenen körpergeruch meinte er.
Obwohl eigentlich noch alles offen ist, fühlt es sich jetzt schon an, als wäre wieder alles vorbei. Denn ich schwitze immer stark und kann den Geruch selbst kaum ertragen, selbst nach dem Duschen. 
Weil das schwitzen letztes Jahr so extrem war habe ich jetzt neue Tabletten zum Ausprobieren, die das nicht so stark verursachen wollen. Auch die gegen Depressionen.

Hm. Ich habe das Gefühl, als stehe ich wieder ganz am Anfang. Dating will ich nicht mehr. Es ist anstrengend und endet nur in Enttäuschungen.
Letztlich kann ich mir auch gar nicht vorstellen umzuziehen oder mit jemanden zusammen zu ziehen. Wo dann ständig jemand da ist der irgendwas von mir will oder mich beschäftigt.


Die Tagesklinik habe ich auf mai verschieben können. Jetzt ist es draußen kalt und schneit andauern und ist glatt. Da hätte ich keine Lust jeden Tag mit dem Fahrrad los zu fahren und zu Fuß ist noch frustrierender.

Salat 🥗 esse ich jetzt. Dazu Bier 🍺
Mit Alkohol habe ich mich vergleichsweise eingeschränkt, weil ich meistens nur noch Kopfschmerzen davon bekomme. Aber jetzt gerade habe ich Lust auf ein Wein 🍷😶
Ich bin der verzweifelste Singles Deutschlands und Ladenhüter in allen Singlebörsen! 👍🍻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen