Samstag, 27. Januar 2024

Chucky

Jemand hatte neulich einen alten schachtisch verschenkt mit Stühlen. Den haben wir abgeholt. Aber er ist doch größer als erwartet. Ich dachte ich könnte ihn in die Ecke oder auf dem Balkon stellen. Aber ist sehr schwer und groß.
Und so haben wir heute den ganzen Vormittag damit verbracht auf ein Typ zu warten, der den angeblich abholen wollte. Aber er kam nicht und hat sich auch nicht gemeldet. 
 
Die Stimmung hat sich trotzdem wieder normalisiert. 

Mom hat mir dann noch die Haare geschnitten und ich habe viel sauber gemacht. Ich habe zu viele Sachen und fühle mich wohl, je weniger Sachen davon sichtbar irgendwo herumliegen.

Naja ..
Nach jahrelangem online Dating endlich mal wieder jemanden gefunden, der kein muskulöser Fitness Freak ist, keine Vorurteile gegenüber Arbeitslosigkeit hat, nicht raucht und Videospiele mag...
Und nun scheint wieder alles zu zerbrechen, weil er ein Bio Junkie ist und meint, Nudeln zu kochen ist kein kochen (was es sonst sein soll kann er aber auch nicht sagen) und zu jedem Gericht muss Gemüse dabei sein.. 🙄 und selbst einmal Nudeln in der Woche zu essen ist schon viiiiiel zu ungesund, vor allem wenn es nicht mal vollkornnudeln sind.
Ich hingegen esse manchmal, zwar nicht immer, aber manchmal zweimal täglich Nudeln.
Boah wie ungesund!! 🤪

Ok...
Online Dating ist mega frustrierend und immer öfter denke ich, vielleicht ist es besser alleine zu sein als sich diesen Stress weiter anzutun!
Mit dutzenden Leuten immer wieder das gleiche Schreiben die gleichen Fragen... Nur, um am Ende herauszufinden, dass es durch die Entfernung nicht hinhaut, derjenige andere essensvorstellungen hat, doch oberflächlicher ist als erwartet, oder die Vorurteile hat, dass jemand der arbeitsunfähig / arbeitslos ist , ein Schmarotzer ohne Geld ist 😑

Mein Wunsch nach einer Chucky Puppe ist gerade viel größer, als der Wunsch nach einem weiteren virtuellen Kennenlerngespräch!
Der ist viel süßer als Annabell 🤭

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen