Freitag, 12. Januar 2024

Will ich eine Beziehung?

Eine Ewigkeit denke ich, wenn ich jemanden finde und eine Beziehung oder eine eigene Familie gegründet habe, habe ich erreicht was ich will und bin glücklich. Die Depression würde dann von selbst verschwinden und die Welt wäre in Ordnung.

Die letzten Tage lang habe ich viel mit der Online-Bekanntschaft geschrieben und einerseits fühlt es sich gut an.
Was ich von mir erzählt habe akzeptiert er und ist kein Problem, auch dass ich kein Auto habe und nicht Bus fahren mag. Dass ich einen Bart und zwei Betreuer habe mag ich aber irgendwie nicht erzählen.

Irgendwie habe ich mich auch an den Alltag und das Alleinsein gewöhnt. Es ist doof und langweilig und ich will dass sich was ändert aber gleichzeitig habe ich Angst, die Routinen zu verlieren. Ich kann essen , putzen, schlafen und alles tun wann ich es will. Das Schreiben ist teilweise manchmal anstrengend und wenn dann eine Person dauerhaft oder regelmäßig hier wäre, habe Angst dass es noch anstrengender wird.
Naja, vielleicht mache ich mir auch unnötig Sorgen. Vielleicht kann es auch alles ganz schön werden.

So fit wie vor ein paar Jahren bin ich nicht mehr. Einmal einkaufen und Pfandflaschen wegbringen fühlt sich an, das hätte ich einen halben Tag gearbeitet.

Die Tagesklinik habe ich auf Mai verschoben. Ich mag nicht bei dem Frost draußen regelmäßig rausgehen, fahrradfahren und habe so große Angst, dass es wieder schneit und ich dann jeden Tag zu Fuß dahin laufen müsste.

Eine Karte für den hansapark habe ich dieses Jahr nicht. Auf Dauer ist es immer das gleiche und langweilig. Das einzig gute ist der freifallturm.
Dafür habe ich jetzt achterbahn in VR. Davon wird mir zwar schnell schlecht, dafür fühlt es sich aber am Anfang viel besser an, als wenn man immer die gleiche Bahn im hansapark fährt.

Von zu viel Alkohol kriege ich neuerdings immer Kopfschmerzen. Es ist nicht mehr so schön und lustig wie damals, um mir nach einem Glas schon schwindelig war.
Ich will nicht mehr so viel trinken, tue es aber, weil es sich anfühlt wie ein Medikament gegen Langeweile. Dann fühle ich mich entspannt, kann Musik hören und werde müde.
Ok, 1 Bier am Tag ist auch nicht schlimm sag ich mir. Andere machen das auch regelmäßig. 1 Flasche Wein 🍷 jeden Tag, das wäre schlimm! 

Dave hatte Tabak mitgebracht den ich bezahlt habe, weil ich das im Laden nicht gefunden habe und auch nicht danach fragen wollte , vor allem weil da keine Preise stehen.
Ich will nicht mit dem Rauchen anfangen, mache das auch nicht jeden Tag wegen dem Gestank und weil ich mich danach immer waschen muss, aber es fühlt sich entspannend an. Vielleicht nimmt es mir auch die Frustration über die anderen Raucher, die mich im Sommer immer vom Balkon vertrieben haben. Dann mache ich einfach mit!

Vorhin habe ich nudelauflauf gemacht. Nun ist es 12 Uhr und ich könnte mir einreden, dass ich, weil ich die letzten Tage nur harmloses Bier 🍺 hatte, heute Wein 🍷 oder mal wieder was starkes trinken darf.
Gleichzeitig würde ich aber am liebsten auch mal einen ganzen Monat lang überhaupt nichts derartiges trinken! Aber Zitronenwasser ist langweilig und Cola ist genauso ungesund.
Yoo

Vorgestern habe ich mir zwei Kassetten bestellt aus China. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen