Montag, 19. August 2019

kartoffelspalten mit Spinat

Die vergangene Nacht war sehr unruhig. Ich wurde von einer Spinne geweckt, die hinter dem Rollo saß. Als ich aufgestanden bin, war sie jedoch nicht zu sehen. Also habe ich mich wieder hingelegt und bin später noch mal aufgestanden, weil ich von dem nervigen klappern nicht schlafen konnte. Dann habe ich eine Spinne gesehen und dir eingesprüht. Dann war die tot. Im Himmel. Dann habe ich mich wieder ins Bett gelegt, aber es hat irgendwann wieder zu rascheln angefangen. Immer an derselben Stelle, aber ich wusste nicht genau, wo. Also ich mich dann irgendwann noch mal hingelegt habe, war auch noch die Batterien von der Fernbedienung leer, sodass ich noch mal aufstehen musste, um das Licht Manuel auszuschalten. Irgendwann war ich so genervt, dass ich die Rollos einfach alle hoch geschoben habe. Von draußen hat lichtrein geblendet, aber ich konnte trotzdem einschlafen.

Später in der WG Besprechung habe ich davon erzählt. Danach musste ich kochen. Es gab kartoffelspalten mit Spinat und getrockneten Tomaten. Das wollte ich schon länger mal wieder essen, weil das gesund ist und damals gut geschmeckt hat. Bei der Essens Besprechung kam mir das daher sehr gelegen, dass die Frau dann zufällig gerade diesen Vorschlag gemacht hatte, noch bevor ich es aussprechen konnte.

die Kartoffeln wurden nicht so knusprig und schön, aber es hat geschmeckt. Irgendwann im Laufe des Vormittags habe ich mich darüber geärgert, dass jemand die Spülmaschine eingeschaltet hat, obwohl ich Küchen Dienst habe. das hat mich geärgert, weil ich noch Sachen hier habe die da rein mussten. Muss ich wieder paar Tage warten. Später habe ich der Frau das dann gesagt, dass es ja auch meine Aufgabe ist, die einzuschalten, wenn ich Küchen Dienst habe. Die war nicht so begeistert und meinte, ich sollte mich doch lieber freuen darüber. Viel besser fühle ich mich nun auch nicht.

später habe ich mich mit dem Computer vom Flohmarkt beschäftigt. Irgendwas ist da defekt, aber ich weiß nicht was und das will ich herausfinden. Es ist zwar nervig aber auch eine aufregende Herausforderung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen