Montag, 5. August 2019

Minigolf mit Dave


Dave und ich haben uns heute in Grömitz getroffen, weil wir dort Minigolf spielen wollten. Ich musste gucken welcher Bus dann wann fährt und war dann auch gar nicht so aufgeregt.
es war eigentlich warm aber auch ein bisschen kalt und ich war mir unsicher, was ich nun anziehen sollte. Also habe ich mir dann doch etwas mit längeren Ärmeln übergezogen. Das hätte ich lieber nicht tun sollen, denn dort war es nicht so windig und ziemlich warm. Obwohl das am Strand war.
Wir sind dann zuerst auf die Seebrücke gegangen und dann zu dem minigolfplatz. Dort war es ziemlich voll. Tom, der gerade seinen Kollegen die Stadt gezeigt hat, hat uns gesehen und ist angehalten und wir haben kurz über das Fahrrad gesprochen. Am Wochenende will er noch den Rest reparieren und mit dem Schutzblech.
Danach sind wir reingegangen und ja, haben minigolf gespielt. Früher habe ich das richtig gerne gemacht. Aber so viel Spaß hatte ich heute nicht. Es war schön mal etwas neues und Anderes zu erleben, aber ein bisschen war es auch langweilig. Die Sonne war heiß und wir mussten immer warten, bis die nächste Bahn frei wurde, weil vor uns so viele Menschen mit Kinder und waren. Die Sonne war heiß. Es gab nur ein bisschen Schatten.
Er hat gewonnen. Insgesamt hat das ungefähr zweieinhalb Stunden gedauert. Um 13 Uhr waren wir fertig. wir wussten nicht, was wir dann noch machen sollten. Ich hatte keine Lust lange irgendwo rum zu gehen. War auch ziemlich durstig. Hatte mir nichts eingepackt. Gegessen hatte ich vorher einen nudelbecher.
dann haben wir beschlossen, um 14 Uhr nach Hause zu fahren. Die Busse kamen fast gleichzeitig.
Vielleicht wäre ich gerne dort noch essen oder was trinken mit ihm gegangen, aber das ist alles so neu und so anders…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen