Dienstag, 13. August 2019

Ein Traum wahr ?


mehr als 10 Jahre habe ich da noch gesucht. Damals konnte ich es mir nicht leisten. Plötzlich existierte es nicht mehr. Ein Handy mit Tastatur zum Schreiben. Ich fand sowas immer tol,wenn man es auf klappen konnte und gleichzeitig keine Hülle brauchte, weil der Bildschirm geschützt war..
Slider, so heißt das, wenn die Tastatur von hinten rausgeschoben wird. Es ist akzeptabel. Dadurch sieht das Telefon aus wie ein kleiner Computer mit dem man richtig schreiben kann.
Als ich erfahren habe durch Zufall, dass ein solches Gerät ab September wahrscheinlich sogar in Deutschland erhältlich sein wird, war ich sehr begeistert. Auch wenn es wahrscheinlich 600 € kostet. Aber es ist genau das, was ich immer haben wollte. Eigentlich wollte ich für eine PS4 sparen. Oder einen neuen Computer. Einen plattenspielerbrauche ich auch. Einen neuen, weil der Flohmarkt Schrott einfach Schrott ist.
Hm.

Draußen ist es ja noch ein bisschen warm, fühlt sich aber schon nach Herbst an. Der Sommer war nicht so toll wie letztes Jahr. Aber irgendwie ist es mir wahrscheinlich auch egal. Manchmal denke ich sogar dass es schön ist wenn endlich Winter ist. Denn dann ist es wieder so früh dunkel. Habe auch nicht sonderlich viel Lust auf die gruppen Ausflüge am Donnerstag immer. Am meisten ärgert es mich, wenn wir etwas später zurückkommen. Vor allem, wenn zwei Autos fahren und ich in dem Auto sitze, dass er später wieder zurück ist, weil irgendwelche Leute noch vorher nach Hause gebracht werden müssen.
Auf draußen essen oder Gartenarbeit und so weiter habe ich derzeit auch nicht sonderlich viel Lust. Nein wirklich nicht. Es wäre doch schön wenn es Herbst werden würde mit viel Sturm und Regen. Nicht soviel stören, denn dann kann man nicht so gut Fahrradfahren. Aber viel Regen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen