Dienstag, 6. August 2019

Mit dem Fahrrad zum Strand

Heute habe ich mich mit einem Computer beschäftigt, den ich für 13 € auf dem Flohmarkt am Wochenende gekauft hatte. Der funktionierte dort. Nur die Batterie ist leer. Allerdings funktioniert das alles nicht so wie es soll.
um 10 Uhr habe ich mir dann etwas zu Essen gemacht. Erst dann wurde mir bewusst, dass ich Hunger hatte. Ein bisschen hatte ich Sorge, dass die Betreuer auftauchen und negativ darauf reagieren könnten, dass ich schon so früh Mittag esse. aber ich hatte Hunger und vom Frühstück werde ich nie richtig satt.
Mom hatte mir eine Tüte keksteig mitgegeben. Den habe ich dann als kleine Kugeln aufs Backblech gelegt, weil ich keine Lust zum Ausstechen hatte. Und dann sind sie mir angebrannt. Und alles landete im Müll. Ich hatte es einfach vergessen weil ich am Computer saß und abgelenkt war..

Dave Möchte gerne Fahrrad fahren und zum Strand. Ich natürlich auch. Das hatten wir schon länger geplant. Und da ich zwei Fahrräder hier habe geht das auch. Draußen ist es schön warm. Leider ein bisschen windig. Darum war ich mir anfangs ein bisschen unsicher, ob ich das wirklich will. Ich mag nicht gerne bei starken Gegenwind weit fahren.
Aber den Rest der Woche könnte es regnen. Heute ist erst Dienstag. Das einzige was ich im Urlaub noch geplant habe war putzen und aufräumen. Das könnte ich dann morgen.
An einem Tag wollte ich noch curryreis kochen. Das ist ein bisschen aufwändig und im Urlaub habe ich genug Zeit.

Tom hat Besuch von einem Bekannten diese Woche, der dort Urlaub macht. Und dadurch keine Zeit für Tina. dadurch bin ich mir wieder meine Einsamkeit bewusst. Ich habe ein bisschen Langeweile.

Hm. Irgendwann war es 14 Uhr. Erkan und wir sind dann mit dem Fahrrad in Richtung Strand gefahren. Dort immer weiter geradeaus. Es war eine schöne Aussicht von der Küste da oben. Und auch so schön warm aber nicht zu heiß. Auch nicht zu windig.
Irgendwann habe ich in der Ferne ein Hochhaus gesehen. Also sofern war das gar nicht. Ich hatte mich gewundert, dass wir ja am Wasser waren aber das Hochhaus da ist und eigentlich ist da wo das Hochhaus steht, gar kein Wasser. Dann kam ein Schild, wo steht, dass wir bereits in pelzerhaken waren. Das hat mich überrascht. So weit kann mir der Weg gar nicht vor. Zwischendurch war es sandig oder wir mussten schieben. Auf dem neuen Fahrrade zu fahren ist sehr bequem. Es ist viel besser als das gewesen wäre, dass ich bestellt hätte. Am Montag früh hatte ich dort angerufen bei der Spedition. Ich musste das tun. Das mit den Betreuern zu machen wäre irgendwie unangenehmer als selbst alleine direkte anzurufen. Ich wusste genau was ich sagen musste und das war gar nicht so schwierig.
Als wir denn dort in dieser Ortschaft angekommen waren, haben wir uns wieder auf den Rückweg gemacht. Insgesamt waren wir acht Kilometer und ungefähr anderthalb Stunden unterwegs. Das war gar nicht so anstrengend wie es sich anhört. Ein bisschen hat Mich diese Fahrradtouren frühere Zeiten erinnert. Damals, als ich 12 Jahre alt war und vom ferienpass aus lange Fahrradtouren mitmachen musste. Damals wollte ich das nie, musste aber. Damals waren wir ungefähr 20 km am Tag unterwegs. Zum Zeltlager oder zum Strand.
Hm. als wir wieder bei mir waren, war ich dann doch froh, dass es nicht zu anstrengend war. Wir haben uns dann noch mit Filmen beschäftigt und neue videospiele gespielt.
Der Tag war doch ganz schön.