Samstag, 24. Februar 2018

Notfallbesprechung



Am Abend gab es im Chat eine Notfallbesprechung. Wegen dem Streit gestern. Davon wurde heute komischerweise jedoch kaum mehr gesprochen. Stattdessen muss Tamsin sich mit einem Kerl rumschlagen, den alle lieben, den Tamsin jedoch wegen seiner Art nicht ausstehen kann. Es gibt solche Menschen, die immer recht haben wollen, sich für keine Millionen Euro von ihrer eigenen Überzeugung abbringen lassen, jemandem für Dumm erklären, nur, weil man von einer Sache die nicht mal richtig erklärt wurde nichts versteht, oder Regeln vergöttern als wären es Gebote.
Naja, damit der Channel bliebt bleibt, braucht sie die MCMS, die den Kerl wieder im Team haben wollen - er ging freiwillig, weil die Grippekranke Tamsin beim vorigen ersten Meeting nicht sofort alle Erneuerungen Umgesetzt hat. Die Leute wollen nicht, dass Tamsin ohne Absprache entscheidet. Der Raum gehört ihr und sie bekommt die Belohnung für die Besucher, doch sie ist einverstanden. Immerhin helfen sie ihr, ohne etwas dafür zu erwarten. Einfach, weil sie es gern tun und sich freuen, wenn der Raum, wo sie MCM sind, Rum erntet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen