Dienstag, 2. Juli 2024

Erschöpfung

Die nächsten zwei Tage nach der Reise war ich fast nur am Bett und habe geschlafen. War unglaublich müde!
Ich habe den Koffer ausgepackt, das Nötigste erledigt und wollt ihr einfach nur schlafen. Am Sonntag kamen die Eltern früh wegen Flohmarkt, danach war ich aber auch wieder sofort im Bett. Wobei es kein richtiger Flohmarkt war, die sind laut denen ausgefallen wegen Regen. Und wenn ein paar regentropfen in der Nacht herunterfallen, wollen die sowieso nicht mehr los. Wir waren bei einer haushaltsauflösung hier in der Stadt.. auf den Fotos hatte ich einen Radio gesehen, weshalb wir dann dahin gefahren sind. Ich hatte der Person vorher schon geschrieben und gefragt, allerdings meinte die Komma sie hat keine Kassette um es auszuprobieren ob es geht und die Frage nach dem Preis wurde direkt ignoriert. 

bei einer haushaltsauflösung...
Verkäufer meinte, er kann den Kassettenrekorder nicht ausprobieren oder testen ob er funktioniert, weil er keine Kassette hat. Ich hingegen sehe, dass bereits eine Kassette da drinne ist. Nachdem er seine Unwissenheit freien Lauf lies und alle Knöpfe die es gibt gedrückt hat, bekam auch ich die Gelegenheit es Einschalten zu dürfen, um sofort festzustellen, dass das Kassettenteil defekt ist. Zuvor meinte er noch, das Gerät wäre voll in Ordnung - schließlich funktioniert das Radio noch.
Dann entdeckte ich eine PS3. Auch die wollte ich vor dem Kauf ausprobieren. Doch da meinte der Verkäufer, der direkt neben einem Fernseher stand, er würde keinen Fernseher besitzen, an dem man das Gerät anschließen könnte. 🙃

Dort gab es noch videorecorder und andere schöne Geräte. Da der Verkäufer aber nicht gerade günstig war und wahrscheinlich nicht wollte, dass ich weitere Sachen ausprobiere, habe ich dann darauf verzichtet. Vielleicht wusste der auch, dass so einiges kaputt ist und da noch andere Kunden anwesend waren wäre es ihm peinlich gewesen, wenn die alle sehen, dass ich es ausprobiere und nichts funktioniert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen