Freitag, 26. April 2024

Stimmungsschmerz

Im Moment trifft alles zusammen. Angst, Unsicherheit, traurig... Größtenteils hatte ich mich immer auf Tagesklinik gefreut, auf gruppengespräche und Menschen Kontakte in einem Umfeld, dass an an die bqoh Maßnahme 2014 erinnert. 
Und je näher ist rückt, umso größer wird auch ein gewisses Unbehagen. Er war deswegen will ich es nicht alles absagen. 

Die Sonne scheint es ist zwar noch immer kalt aber regnet nicht mehr. Ich habe aufgeräumt und sah es vorhin noch draußen und war zufrieden. Aber dann kommen wieder Gedanken der Realität auf. Ich würde gerne rausgehen, das Wetter genießen oder was unternehmen. Sehe mir aber selbst im Weg, denn alleine ist da keine Motivation! 
Würde mich gerne in die Sonne setzen und Wein trinken. Gleichzeitig ist Wein das letzte, was ich gerade brauchen kann. Habe einfach keine Lust drauf. Genauso wenig wie ich alleine spazieren gehen will. Ohne jemanden zum Reden zu haben... 
Auf Fernsehen habe ich auch keine Lust.
Traurigkeit darüber, alleine hier rumzusitzen und niemanden mehr für Unternehmungen oder zum rausgehen oder reden zum haben kommt dazu. 
Hm ein paar Kontakte habe ich zwar noch, aber einmal in der Woche Kaffee trinken oder ein videospiel spielen ist wenig.

Plötzlich wird mir bewusst, dass dieses richtig intensive Stärke Gefühl von Depressionen sich in der letzten Zeit schon ziemlich in Grenzen gehalten hat. Es war schon mal schlimmer. Aber es verschwindet nie und kommt irgendwann immer wieder.

Der Riss in der Wand wurde immer noch nicht repariert und demnach kann ich auch immer noch nicht tapezieren. Immerhin habe ich anständige Vorhänge. Aber die weißen Wände sind nervig. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen