Samstag, 18. November 2023

erstaunlich 🍝đŸșđŸ•đŸ„“đŸ·đŸšœđŸŠœ

Die gute Stimmung hÀlt weiter an.
Ich mache mir nicht mehr so viele Gedanken ĂŒber heiraten und Familie. Ich weiß nĂ€mlich selbst nicht genau, ob es wirklich hundertprozentig das ist, was mein Leben erfĂŒllt und mich von allen Sorgen befreien wĂŒrde. 
Eltern waren heute und gestern hier. Wir haben einen alten XP Laptop fĂŒr 20 € abgeholt. Mit den Dingern beschĂ€ftige ich mich zur Zeit oft und viel , das lenkt ab und schafft auch bessere Gedanken. 
UngefĂ€hr drei Jahre wohne ich nun hier oder vielleicht auch weniger, und die Risse in den WĂ€nden wurden immer noch nicht repariert. Der Vermieter antwortet mir nicht und der Betreuung anscheinend auch nicht. Deswegen kann ich nicht tapezieren und die weißen WĂ€nde machen mich fertig. 

Ein Teil von der Lustlosigkeit ist aber immer noch vorhanden. Ich will eine Kassette aufnehmen, aber habe keine Lust dazu. 
GefĂŒhlt bin ich ewig nur am aufrĂ€umen, RĂ€ume Sachen hin und her und bin immer noch unzufrieden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen