Freitag, 24. November 2023

Eigentlich dachte ich, der traurigste Moment aktuell ist, dass mein Akku schon um 14 Uhr leer ist und ich kein neues Smartphone kaufen will, weil ich Angst habe wieder irgendwelchen Schrott zu bekommen. Beispielsweise so ein teil, das bei jeder Kleinigkeit fragt ob ich sicher bin , dass ich dies und das wirklich machen will.
 
Naja. Moni und ich hatten damals Computer getauscht, weil der von ihrem neuen Mann nicht richtig läuft und sehr veraltet ist vom System her. Den ich ihr gegeben habe, der sollte eigentlich gut funktionieren, auch wenn er ziemlich klein ist. Allerdings meint sie nun der wäre kaputt und sie will den anderen zurück haben. Da war ich etwas enttäuscht, da der von ihr Touchscreen hat. Sowas habe ich nicht und suche ich schon lange. Das gibt's nicht mal im Laden vernünftig zu kaufen. Naja, sie können ihn wieder haben, weil ich nicht will dass so ein Konflikt zwischen uns steht. Außerdem ist der am Ende auch langsamer als der kleine von mir. 
Anna hat Corona und die Betreuerin ist diese Woche auch krank. Weiß nicht wie lange noch. Teilweise fühlt sich das wieder an wie Urlaub, auch wenn die gerade erst aus dem Urlaub wiedergekommen ist. Wir hatten einen arzttermin, den ich abgesagt habe. Irgendwie finde ich das schön so viele freie Zeit zu haben, auch wenn das langweilig ist. Aber irgendwie ist es auch doof, weil ich mich nicht traue alleine zum Arzt zu gehen, auch wenn ich das damals schon öfters geschafft habe. Aber seitdem ich wieder den ganzen Tag alleine in der Wohnung bin und das schon seit drei Jahren nehmen die Ängste wieder zu und ich fühle mich isoliert und der außenwelt nicht gewachsen.

3 Tage hatte ich nun kein Alkohol getrunken, weil ich merke dass es nichts mehr bringt. Ich merke nichts und werde nur noch müde Punkt das ist doof. Aber heute brauchte ich das mal wieder zur Ablenkung. Außerdem kann ich mich nachdem nun gar nicht mehr konzentrieren und nicht mal einen Film gucken. Da ist so ein bewegungsdrang und Ablenkung brauche ich und weiß nicht wie und bin müde aber kann nicht schlafen und draußen ist es kalt und regnet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen