Dienstag, 29. August 2023

endlich ist der Sommer vorbei 🙈

Draußen ist es kalt und regnet öfters. Der Herbst kommt. Gestern am Montag war ich den ganzen Tag nur drinne, habe Filme geguckt und gespielt. Und geschlafen. Die letzten zwei Wochen waren zwar schön, kamen mir aber auch ziemlich anstrengend vor. Mit Dave jeden zweiten Tag unterwegs mit dem Fahrrad und viel Alkohol.
Am letzten strandtag wollten wir eigentlich im Zelt sitzen oder baden gehen. Aber wegen entzĂŒndeten insektenstichen konnte und wollte ich nicht auf dem Boden sitzen. Also waren wir wieder am ĂŒblichen Strand und saßen auf einer Bank. Dies war aber das schlechteste Strand Erlebnis von allem. Er wollte die Musik nur ganz leise hören, hatte Angst wegen ruhestörung und dass sich die Leute gestört fĂŒhlen. Obwohl nicht so vor jemand irgendwann mal was gesagt hat. Vermutlich hatte er auch Angst, dass wir wegen dem Strandkorb SchlĂŒssel angesprochen werden. Wein und Bier habe ich getrunken. Auch wenn das auf Dauer nicht gut ist, irgendwie gehört das dazu. Ohne Rausch fĂŒhlt sich alles so normal und langweilig an.
Bier hat er getrunken. Er wĂŒrde wahrscheinlich lieber viel und weit Radfahren ohne viel zu trinken. Und auch wenn sowas nicht anstrengend ist mit Motor, habe ich dazu nicht so viel Lust.
Zu gesprĂ€chig wie sonst war er auch nicht und ich bin froh, dass der Sommer endlich vorbei ist und die ganzen AktivitĂ€ten erstmal pausieren. 

Am anderen Tag war Anna zu ihm gefahren, um ihn ein Keyboard und VerstĂ€rker zu bringen, den er von mir kaufen wollte und den er im Bus nicht transportieren wollte. Wahrscheinlich, weil er wieder denkt dass die Leute dann gucken... Uff. Ich wollte nicht mit, weil ich an dem Tag so mĂŒde war, frĂŒh aufgestanden bin wegen dem Flohmarkt und wir am Abend zu einer Lichtveranstaltung am Hafen wollten, die bis spĂ€t in die Nacht hinein ging.
Jedenfalls haben sie sich bei ihm noch unterhalten. Er sagte er, das er mich nicht liebt. Obwohl mir das bewusst war und ich auch nichts fĂŒr ihn empfinde, fĂŒhlt er sich nicht so schön an, sowas zu hören. Vielleicht hatte ich mir innerlich Hoffnung gemacht, doch irgendwie begehrt zu werden. Gleichzeitig hat er sich anscheinend beklagt, dass er immer auf dem Sofa schlafen muss. Egal. Ich kann mich nicht mit jemanden einlassen, der letztlich nur Frauen fĂŒrs Bett sucht und nichts weiter will. 

Naja, er ist dann mit ihr hierher gekommen, wir haben draußen gesessen und schon mal was getrunken und sind dann spĂ€ter zum Hafen gefahren. Dort gab es aber keine sitzgelegenheiten und ich war froh, das normale Toiletten zur VerfĂŒgung standen, wo keine wachleute standen und Geld verlangen.

Anna kam spĂ€ter noch mit zu uns und wir haben was gegessen und nach 3 Bier und 1 Packung Wein war ich schon nicht mehr ganz da. Richtig gefeiert haben wir nicht mehr. Ich habe dann nur noch Wasser getrunken, war mĂŒde und wollte schlafen. Aber sie war noch da und hat irgendwann nur noch auf ihr Handy geguckt und letztlich waren wir erst nach 2 Uhr im Bett. 
Aber gut schlafen konnte ich trotzdem nicht. Dave hat auf dem Sofa geschlafen. Ich war immer so unruhig und oft wach und das GefĂŒhl, wenn jemand hier im Wohnzimmer ist und tun kann was er will, wĂ€hrend ich schlafe, ziemlich unangenehm. Auch wenn noch nie irgendwas schlimmes negatives passiert ist.

Ein bisschen Angst vor Langeweile ist spĂŒrbar gleichzeitig ist selbst nur das GefĂŒhl, wieder einige Termine zu haben, unangenehm. Manchmal fĂŒhlt es sich anstrengend an und ich bin froh wenn es vorbei ist. Selbst wenn danach die Langeweile wiederkommt.
Ich schlafe tagsĂŒber öfters. Anfangs hatte ich mich ĂŒber die MĂŒdigkeit beklagt, aber mittlerweile finde ich es gut, weil ich dabei auch immer so viel TrĂ€ume. Die TrĂ€ume fĂŒhlen sich so real an wie eine andere RealitĂ€t in der alles besser ist. Besser als Videospiele oder Filme.
Ich habe mir vorgenommen, erstmal nicht mehr so viel zu trinken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen