Samstag, 14. August 2021

Gewissheit

 

 

 

Obwohl ich weiß, dass es falsch ist und es auch andere Wege gibt, habe ich Dave in der Dating App nun unter einen anderen Namen angeschrieben und herausgefunden, dass er dort tatsächlich eine Frau zum Kennenlernen sucht.

Ich will ihn auch noch mal darauf ansprechen, wie es mit uns weitergeht. Aber gerade ärgert es mich sehr, dass er selbst nicht mit mir darüber redet. Dass wir nur über Videospiele und Filme reden.

 

Wegen dem Aussehen habe ich es immer sehr schwer, jemanden zu finden. Daher habe ich den Kontakt auch noch nicht abgebrochen. Ich will nicht wieder komplett alleine sein. Dann kommen Depressionen...

 

Er ist fast 40. Zuhause sitzt er 12 st. Vor der Konsole.

Es gibt so viele Dinge die ich mit ihm zusammen machen würde, aber immer findet er irgendwelche Gründe dagegen, das ist zu kindisch oder albern, und ins Restaurant will er nicht mit mir, weil er Angst hat, dass er beim Essen von anderen Leuten beobachtet wird. 🙄

Und wenn wir uns mal auf etwas einigen, wird nichts daraus, denn sobald wir uns dann treffen reden wir kaum noch und er redet wenig, und wenn er immer nur zwei Worte sagt fällt mir irgendwann auch nichts mehr ein und dann sitzen wir wieder vor dir Xbox 😒

 

Einmal hat er ein DS im Sperrmüll gefunden, von dem er weiß, dass ich so eins auch sehr gerne hätte, und dann hat er erstmal gegoogelt, was das für einen Sammlerwert hat und den wollte er dann von mir haben. Nein danke.

 

Er ist zwar auch arbeitslos wie ich, aber im Gegensatz zu mir ist er an Ausbildung oder arbeit absolut nicht interessiert und findet immer Wege, nicht arbeiten gehen zu müssen, oder immer nur für paar Monate und dann wieder ein Jahr zu Hause sitzen, bis das Amt sich wieder meldet.

 

Wie gesagt, die Angst vor Einsamkeit ist sehr groß. Aber bei ihm fühle ich mich ebenfalls einsam und allein.

Und mich ärgert, dass er sich so verhält während er gleichzeitig sagt, er will mit mir zusammen sein und Kinder großziehen.

 

Vielleicht habe ich aber auch selbst ein bisschen Schuld, dass es scheitert, weil ich alle seine Vorschläge, dass wir uns treffen und was unternehmen Absage und meine Termine die ich habe schon teilweise als Ausrede verwende, damit wir uns nicht treffen. Aber andererseits müsste ich keine Ausreden wegen einem Treffen erfinden oder nutzen, wenn er dafür sorgen würde, dass ich ihn auch gerne habe, indem er nicht alles albern und Doof fühlt, was ich mag und machen möchte, mehr lacht und viel mehr mit mir spricht.

Aber vielleicht denkt er auch genau dasselbe über mich. Vielleicht meint er auch, ich soll ernst da sein und nicht so albern…

Ständig wollte er Minigolf spielen und als wir dann mal mit dem Fahrrad da waren, wollte er doch nicht mehr, weil da so viele Leute saßen die einen beobachten.

 

Irgendwann und irgendwie würde ich auch neue Leute kennenlernen können. Inzwischen habe ich auch mehr Mut, und keine Panik vor einem Treffen. Die einzige Sorge ist das Aussehen meinerseits. Ich finde mich unansehnlich und werde deswegen auch nicht oft angeschrieben. Zurzeit gar nicht mehr. Frauen schreiben nicht zurück und Männer nur selten, und wenn dann sind da so eine komischen, die irgendwelche komischen Vorlieben haben oder noch unansehnlicher sind, als ich.

 

Es fällt mir gerade richtig Schwerin noch mal anzusprechen, wie es weitergeht. Ein bisschen habe ich Angst, dass er weiterhin an uns festhalten will und gleichzeitig weiterhin andere Frauen sucht. Oder dass ihr direkt sagt, dass es nichts mehr wird und der Kontakt vorbei ist. Er ist der Einzige, der etwas mit mir unternehmen und mich besuchen würde.

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen