Mittwoch, 18. August 2021

Dave

Ich habe erfahren, dass die Frau von der Betreuung nicht zugestimmt hat, weil ihr das mit mir wahrscheinlich doch zu viel Arbeit wäre.
Obwohl ich sie sympathisch fand und sie gut erklärt hat, war ich mir auch sehr unsicher. Ich weiß nicht, welche Entscheidung die richtige gewesen wäre und nun brauche ich sie auch nicht mehr zu treffen.
Dennoch ist da ein Hauch von Enttäuschung.
Habe mit einpacken weitergemacht. Finde das nervig, wenn überall Kartons herum stehen. Router wird auch bestellt, ist günstiger als dauerhaft ein zu mieten.
Obwohl ich die Tagesstätte teilweise vermisse, gehe ich jetzt erstmal nicht zum Kaffee Treff an den Mittwochen. Ich sage mir, es ist egal, dass ich damals keine Verabschiedung bekommen habe, im Vergleich zu anderen, die sogar teure Geschenke bekamen und Fotos, aber irgendwie lässt mich das doch nicht los. Immerhin war ich drei Jahre da. Eine war vier Wochen in Urlaub und ist dann zur Verabschiedung gekommen und hat Geschenke bekommen. Ich war vier Wochen auch nicht da, um zu gucken ob ich auch ohne Tagesstätte zurecht komme und als ich mich dann entschieden habe aufhören, bekam ich gar nichts.
Dann war da ein Mann von dort, mit dem ich eigentlich nie geredet habe, der dann aber plötzlich da meinte, dass er meine Wenigkeit doch zu schätzen weiß, auch weil ich nicht mit Filmen gut auskenne. Er meinte, er will den Kontakt zu mir aufrecht erhalten und mir beim Umzug helfen. Und nach einer Woche hat er den Kontakt abgebrochen und sich nicht mehr gemeldet. Das ärgert mich.
Zudem gibt's da in diese Jahreszeit sowieso nur obstkuchen mit den Pflaumen und Äpfeln aus dem Garten. Und die einzige Person, die da überhaupt mit mir richtig geredet hat, war die letzten Male nicht da und mir macht das keinen Spaß mehr, nur da zu sitzen, Kaffee zu trinken und Hallo und Tschüss zu sagen.
Außerdem habe ich herausgefunden, dass Dave sich in den letzten Jahren oder der letzten Zeit oft mit anderen Frauen für gewisse Sachen getroffen hat. Und dass er sowas gerne und oft macht.
Mir kann das egal sein, aber es schockiert nicht, da er gleichzeitig immer zu mir gesagt hat, dass er mit mir eine Beziehung haben will. Ich dachte immer er ist die ganze Zeit alleine, aber dann ist er so einer, der ständig mit anderen Frauen zugange ist, die wechselt… vielleicht sogar mehrere Beziehungen gleichzeitig führt?
Aber einfach blockieren will ich ihn jetzt auch nicht. Ich will dass er sich schämt. Am liebsten würde ich ihn direkt darauf ansprechen, ihn fragen, wenn er zu mir kommen will, eine Nacht hier verbringen will, wie es mit den anderen läuft?
Allerdings ist er auch sehr vorsichtig. Er erzählt Tina nicht die ganzen Sachen über sich, was er wirklich treibt, ohne dass er sie vorher persönlich kennengelernt hat. Er weiß ja nicht wer sie ist.
Naja, ich bin jedenfalls sehr traurig und teilweise wütend. Die ganzen Jahre und die Hoffnung, jemanden an meiner Seite zu wissen, ist umsonst gewesen.
…..###

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen